SMS übers Internet versenden

doped

abgemeldet
5 Mai 2006
290
8
Hi Leute
Ich bin zur Zeit auf der suche nach einem Internet SMS Anbieter, und wollt euch um Hilfe beten. Google spuckt dort nämlich meist nur die Anbieter seiten aus oder veraltete Geschichten. Ich suche folgendes:
- SMS versenden mit Absenderkennung, Werbefrei
- Die SMS sollten auf jedenfall ankommen
- Direkte ankunft ist nicht nötig, die sms darf auch 1-2 minuten brauchen

Wo bekomme ich so etwas am günstigsten, wenn ich z.b. 100 SMS bestelle? Gibts das günstiger als die 9 Cent bei klamm?

MfG
doped04

doped04 schrieb:
Hmm ja klingt gut, aber leider bei normalen beträgen noch teurer als Klamm... Dann werde ich wohl klamm weiter nehmen...

Da gibts fast immer Sonderaktionen, wo du die doppelte Anzahl an Credits bei einer Aufladung gutgeschrieben bekommst... ;)

Toschi5 schrieb:
Da gibts fast immer Sonderaktionen, wo du die doppelte Anzahl an Credits bei einer Aufladung gutgeschrieben bekommst... ;)
Ja nur momentan nicht und bräuchte das dringend^^
Na ja ich such mal weiter oder sosnt muss ich halt klamm benutzen^^

Bei GMX bekommst du mit dem free account schon 10 sms free...für 4,99€ pro monat bekommst du 100 sms frei im tarif "GMX TopMail"

MidnightLord schrieb:
Bei GMX bekommst du mit dem free account schon 10 sms free...für 4,99€ pro monat bekommst du 100 sms frei im tarif "GMX TopMail"
Und für 50 Cent / Monat ist der Account werbefrei und es gibt nochmal 5 Freesms mehr :D
~
Außerdem: TOP Tool: Der SMS Manager von GMX!

===> Also unbedingt als SMS Anbieter, dem man vertrauen kann zu empfehlen!

Ich hatte mal ne Liste mit den ganzen anbieter, nur leider find ich die nicht mehr, werd aber mal weitersuchen ;)