SMS-API4Lose auf api.sms4credits.de

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Da ich in letzter zeit immer mehr Anfragen bekomme, habe ich nun doch eine API erstellt.

Aktuelle features:
SMS ins Inland und Ausland mit bis zu 160 Zeichen.
Mit oder ohne Absenderkennung

Preise:
Inland o. Absender 4,05 Credits
Inland m. Absender 8,05 Credits
Ausland m. Absender 11,05 Credits
Ausland o. Absender 11,05 Credits
Festnetz 11,05 Credits

Preis eines Credits aktuell 15.000 Lose

Anmeldungen unter
https://api.sms4credits.de/index.php?typ=anmelden_api

Zuletzt bearbeitet:
Also mal zur Info, die Preise sind nicht hoch. Ich habe daran so gut wie kein Gewinn, wer es nciht glaubt, dem kann ich ja mal gern die Preise die ich Zahlen muß weiterlten. Kann auch genug andere Seiten nennen, wo es teurer ist.

Wie die den Preis anbieten können weiß ich nicht, würde icha uch gern machen, geht aber nciht.

Außerdem ist zu beachten

1. Die bieten nur den versand ohne Absender an
2. Die bieten keine Schnittstelle an!

Also die Preise sind denke ich nicht zu hoch.
Sonst würden nicht bereits einige sms4credits.de nutzen.

P.S. und nur bei mir gibt es die Möglichkeit auf 3 €-Arten zu Zahlen PP,MB,ÜW und 9 Inet-Währungen (vielleicht bald noch mehr)

Also ich muss Bububoomt recht geben wenn man sich das bei dem jetzigen (durchschnittlichen) Losepresi anguckt finde ich den Preis ok.

Wer hat noch interesse die Api zu nutzen??

Denke irgendwann nächste woche gibts vielleicht ein VMS Script dazu, aber nur vielleicht...

doch, ich such schon lange eine lose gateway, werd mir bald ein account zulegen und eventuel einen sms versand auf meiner Seite einbauen

Da wollte djws mal gucken, aber der ist momentan mit arbeit sehr ausgelastet und ich habe leider niemanden gefunden, der das machen wollte :(

Wenn jemand wen kennt, der das machen möchte.... Ich gebe gern was dazu....

@david

wenn fragen hast oder hilfe beim einbinden brauchst, meld dich ruhig...

die Lowkost-SMS, über welchen Gateway laufen die? und wieviel Credits kosten die? (die Lowkost-Preise fehlen in der Übersichtsgrafik)