SMS 4 Forcedklick

derNils92

Well-known member
ID: 197052
L
28 April 2006
62
6
Moin,

vorweg:
Ja ich habe gegoogelt und ja ich habe auch was gefunden und mir angeschaut! ;)

Also, ich suche SMS Anbieter wo man um sich die SMS zu verdienen Forced Klicks macht. Natürlich nicht irgendwelche, sondern welche mit denen IHR Erfahrungen gemacht hab, schließlich möchte ich nicht die Katze im Sack holen.

Darum frag ich auch hier im Forum um eure ERFAHRUNGEN mit den entsprechenden Anbiertern auch zu hören.

Ich hoffe auf zahlreiche und qualitativ hochwertige Antworten :)!

LG Nils

*schieb schieb*

Ich weiß, Schiebeposts sind doof, aber nach 2 Tagen ohne Antwort ist der Thread glaub ich echt nen bisschen sehr tief gerutscht, so dass den sonst keiner mehr findet :roll: .

LG Nils

Ghnah^^ aber bei solchen Seiten gibts ja immer Gewinnverluste... Losebanner (Sponsor, Vermarkter, Seite usw.) von da -> Gatewayanbieter (...)

Am liebsten wäre es mir direkt, also WENIG klicks, VIELE SMS :p

Gratissms Anbieter findsch persönlich nicht so dolle.

LG Nils

Mh direkten Gateway wo du dann Klicken kannst kenne ich nicht. Da gibt es halt nur Anbieter wo du mit Losen oder harten Euros zahlen musst ;)

Was findeste den an Gratis SMS Anbietern nicht gut? freesmsen.de ist mein eigener vllt. kann ich ihn ja noch verbessern ;)

[...]
Am liebsten wäre es mir direkt, also WENIG klicks, VIELE SMS :p
Gratissms Anbieter findsch persönlich nicht so dolle.
LG Nils

Schau mal bei peki in die Signatur, der bietet so einen Service doch an... Auf einen Werbebanner klicken und zack sms verschickt, allerdings mit der werbung der Domain (powerd by ...) unter der sms.

Naja Absenderkennung wär cool :) .

Da muss man seine Nummer aber verifizieren, damit niemand Mist macht, dazu ne Registrierung und irgendner Seite würd ich auch nicht so gern meine Num, oder gar die Nummer meiner Zukünftigen anbieten :LOL: .

LG Nils

LOL Absenderkennung auch noch. Kostet mehr. Könnte ich zwar für dich machen, aber sehe ich nicht ein, da es schon gratis ist.

Aber naja du würdest gerne einen Banner anklicken und 10 SMS bekommen oder? Würde dir raten z.B. nach sms77 zu gehen. Da musste Euros bezahlen, aber is meistens billiger als wie vom Handy.

dir kann man es auch nicht recht machen wa ?

Doch sicher, ich bin ja auch bereit, etwas dafür zu tun, nämlich das ganze mit Werbeeinnahmen durch FC's reinzuklicken...

LOL Absenderkennung auch noch. Kostet mehr. Könnte ich zwar für dich machen, aber sehe ich nicht ein, da es schon gratis ist.

S.o.
Ich bin bereit was für zu tun und sicherlich einige Andere auch :).

PS: Danke für die roten Popel, wenn man konstruktiv Leben in das Forum bringt und gegoogelt hat :-? ....

LG NIls

Das Problem an Forcedklicks ist sicherlich das es nicht soviel bringt. Wenn ab und zu mal einer auf nen normalen Banner klickt wäre das auch nett. Dadurch fließen Einnahmen und man kann mal ein paar Specials anbieten. War schon an überlegen mit Absenderkennung zu machen, jedoch sind einfach zu wenige Klicks da. Es reicht bis jetzt nur um das so zu machen wie jetzt. Also ohne Absendererkennung.

Ich bin sicherlich nicht der, an dem es scheitert hin und wieder mal auf nen normalen Banner zu klicken, wenn ich son Service nutze...

Gibt einige Projekte die ich auf diese Weise GERNE unterstützte.
Naja der Inhalt hinter den Bannern sollte schon ein bisschen interessant sein und sei's auch nur eine Formulierung in absolut korektem Deutsch :LOL: .

Ich weiß, 20 ct und mehr für einen solchen Bannerklick sind durchaus möglich, zumal ich selbst mal ein Angebot für 27 ct gefunden habe, bei einem renomiertem Anbieter!

Von daher, an mir sollte es nicht scheitern ;)

LG Nils

Ich weiß, 20 ct und mehr für einen solchen Bannerklick sind durchaus möglich, zumal ich selbst mal ein Angebot für 27 ct gefunden habe, bei einem renomiertem Anbieter!

Von daher, an mir sollte es nicht scheitern ;)

LG Nils

Sorry, aber ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, das es sich dabei um einen FC gehandelt hat, sondern viel mehr um eine normale klickvergütung (ohne klickzwang) ;)

mfg Tele

Sorry, aber ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, das es sich dabei um einen FC gehandelt hat, sondern viel mehr um eine normale klickvergütung (ohne klickzwang) ;)

Jop, war ne Antwort auf den Mister Simsons zu Normalbannern um die Projekte auf die Weise zu tragen.
Macht aber leider kaum einer.

Wenn ich mich recht erinnere war das eine Werbekampange von Puma, weiß aber nicht mehr so genau....

LG Nils

Ja, so sieht es leider aus !!!

Naja, selbst bei 30 Cent /Bannerklick is das nicht sonderlich viel !!!

Bei ner durchschnitlichen Klickrate von 2,5% war leider schon recht gut is, wäres das dann 1,50€ bei 200 Usern (sms).

Wenn man sich das überlegt, sieht man, das man dann nicht noch grossartig sachen anbieten kann, die kostenpflichtig sind !!!

Und FC werden leider nicht gut vergütet, also wirklich lohnt sich sowas auchnicht, da müsstest du schon so 40-50 Paidbanner ca. Klicken für 1 SMS und ca. 60-80 Paidbanner für eine sms mit eigenem Absender !!!

Ob sich das Lohnt ???

Ich verschick meistens über smsteufel, da kostet ne sms mit eigenem Absender 8 Cent, das finde ich oki !!! Spart schon einiges als wenn man übers Handy schreibt wenn man grade zuhause is ;)

mfg Tele

Habe nochmal nachgeschaut bei mobilant z.B. kostet eine SMS mit Absendererkennung 5,5 cent. Würde gerne mal so ne Aktion machen, jedoch ist das natürlich sehr teuer.

Habe heute für eine Woche eine gestartet das man 2 SMS aufeinmal tippen kann. Also 296 Zeichen. Dies kostet mich 3,6 cent. Ist schonmal billiger wie das mit der Absendererkennung. Genutzt wird es aufjedenfall ganz schön, aber mal sehn ob ich das mit den Werbeeinnahmen wieder reinbekomme.

@ MisterSimpson: Top angebot auf deiner Seite;) sogar mit Österreich.
Hab vor freude gleich mal googleads auf deiner Seite klicken müssen