SMPT Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin.

Ähm kurz klarstellen..
Falls ich nicht weiß was ein smpt server ist bitte mir sagen^^

Annsonsten denke ich das du einen SMTP Server meinst.
SMTP = Simple Mail Transfer Protocol

1 Frage...
Wie soll man sowas "ausleihen" können?
bzw.. für was brauchst du den einen SMTP Server?

frueher konnte man die smtp server der free mailer nutzen :)

heute haben sie sich meistgehend dagegen abgesichert.

peter

ich brauche ihn um newsletter zu schicken die meisten freemailer hören bei 20 emails auf aus sicherheitsgründen

Im klartext du willst Spam Mails verschicken und weist nicht mal wie man schnell nen Mailserver installiert.

Wenn du nämlich eine Firma hättest, hattest du auch eine Domain und mit deren Mail acc sollte das kein Problem darstellen. Des weiteren sind Emails vom Fremden acc kommend anonym also niemals beim Emfpänger erwünscht da er ja nicht mal drauf antworten kann. Des weiteren ist es in detschland Illegal.

Im klartext du willst Spam Mails verschicken und weist nicht mal wie man schnell nen Mailserver installiert.

Wenn du nämlich eine Firma hättest, hattest du auch eine Domain und mit deren Mail acc sollte das kein Problem darstellen. Des weiteren sind Emails vom Fremden acc kommend anonym also niemals beim Emfpänger erwünscht da er ja nicht mal drauf antworten kann. Des weiteren ist es in detschland Illegal.

sag mal habt ihr ein schaden oder was wieso soll man gleich ans illegale denken wenn man eine frage stellt ich habe ein forum aber mein hoster gestattet mir nicht all zu viele mails zu versenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.