Smallville Staffel 1-6

LEUTE!!!!

fahrt mal wieder runter .. oder sollen wir nun wegen solch lapidarer Dinge die Keulen wieder auspacken .. ?

LEUTE!!!!

fahrt mal wieder runter .. oder sollen wir nun wegen solch lapidarer Dinge die Keulen wieder auspacken .. ?

Hast ja recht ! Außerdem bin ich zum Keule schwingen auch schon zu alt.

Also Friedenspfeife rauchen :D

Wir einigen und dann wohl darauf das man die 6 Staffeln sicherlich für 100 € neu bekommt ( z.B. bei Ebay )

Und die einzelenen zwischen 11 und 20 €

Hallo mkb022,
ich möchte dich hiermit bei dir für meine Ausfälligkeiten (siehe GB Eintrag) entschuldigen, das war nicht okay. Ich gestehe meine (Teil-)schuld an der Eskalation der Diskussion ein, bleibt aber bei meiner Meinung, dass ich nichts Falsches geschrieben habe sondern nur Vermutungen, basierend auf persönlichen Erfahrungen, geäußert habe. Nächstes Mal weiß ich Bescheid und kaufe günstiger ein :dance:

Gruss
KingCrime

• Like
Reaktionen: Kay
Hallo mkb022,
ich möchte dich hiermit bei dir für meine Ausfälligkeiten (siehe GB Eintrag) entschuldigen, das war nicht okay. Ich gestehe meine (Teil-)schuld an der Eskalation der Diskussion ein, bleibt aber bei meiner Meinung, dass ich nichts Falsches geschrieben habe sondern nur Vermutungen, basierend auf persönlichen Erfahrungen, geäußert habe. Nächstes Mal weiß ich Bescheid und kaufe günstiger ein :dance:

Gruss
KingCrime

Entschuldigung angenommen ! :D Meine erste Äußerung war ja ebenfalls etwas überspitzt, ich entschuldige mich ebenfalls dafür.

Ich denke Witti hat recht. Wir sollten uns wegen solch einer Kleinigkeit nicht in die Haare bekommen.

PB3 wäre kein Thema, als englische PAL *g* aber halt noch nicht als deutsche

Falls du PB3 auf Englisch für ~12€ Einkaufspreis bekommst, darfst du dich gerne bei mir melden. ;) Klar, Versand und ein paar Euro( ;) ) für dich kommen noch drauf, aber das ist immer noch billiger als ein Import.