Smallville Staffel 1-6

darkKO

Active member
4 April 2008
43
6
Hätte alle bisher in Deutschland erschienenen Staffeln der Serie Smallville (Staffel 1-6) abzugeben. Die Hüllen & DVD´s sind allesamt im neuwertigem Zustand (1x angeschaut).

:arrow: 120 €...VHB

Hätte alle bisher in Deutschland erschienenen Staffeln der Serie Smallville (Staffel 1-6) abzugeben. Die Hüllen & DVD´s sind allesamt im neuwertigem Zustand (1x angeschaut).

:arrow: 120 €...VHB

hi !

also in neu !! bekommst Du die locker für 100 € z.B. bei Ebay sogar als Sofortkauf.

60 € würde ich Dir für die gebrauchten zahlen.

Außer Staffel 1 glaube ich kosten die neu normal 30-40€, da bezweifle ich doch sehr, dass du alle 6 für 100€ bei Ebay bekommst 8O

Du hast es nicht so mit dem Lesen oder?
Vielleicht kapierst dus ja wenn du meinen Post nochmal liest :yawn:
Einzeln kosten die Staffel 30-40€, das ist nunmal eine Tatsache und nichts anderes habe ich gesagt :roll: Der Rest war lediglich eine Vermutung :ugly:

Du hast es nicht so mit dem Lesen oder?
Vielleicht kapierst dus ja wenn du meinen Post nochmal liest :yawn:
Einzeln kosten die Staffel 30-40€, das ist nunmal eine Tatsache und nichts anderes habe ich gesagt :roll: Der Rest war lediglich eine Vermutung :ugly:

Ich weiß ja nicht von wem Du dich beim einkaufen abzocken lässt, aber selbst Deine "Tatsache" ist nunmal völlig falsch !

Die einzelnen Staffeln ( ja alle auch die erste ! ) bekommmst Du locker für 12-14 € :D

King

bei Saturn gab es (und wird es sicher noch immer geben) diese Staffeln allesamt für Stück 14,99€

SmallVille ist als Box mittlerweile durch und wird daher, wie viele andere Serien, die zum xten Male nun schon im TV wiederholt werden, geramscht

King

bei Saturn gab es (und wird es sicher noch immer geben) diese Staffeln allesamt für Stück 14,99€

SmallVille ist als Box mittlerweile durch und wird daher, wie viele andere Serien, die zum xten Male nun schon im TV wiederholt werden, geramscht

Den Saturn will ich sehn, in dem es die 6. Staffel für 14,99 € gibt....und was heisst hier durch ??? Die 7. Staffel kommt demnächst & die 8. Staffel läuft in den USA diesen Monat an....

erst informieren, bevor man postet...:psst:

Ach ja...falls es überhaupt jemanden interessiert...die 1. Staffel ist die Erstauflage....

Zuletzt bearbeitet:
erst informieren, bevor man postet...:psst:

verzeih mir, dass ich als in deinen Augen unwissender DVD-Händler die Preise nicht weiß

sorry, aber glaube mir, wenn ich dir die Preise sage ..

und durch im Bereich Boxen heißt, dass diese Staffeln allesamt schon mindestens das dritte Mal im Fernseh laufen und schon gut mehr als 1 Jahr im Handel sind

die meisten Serien, die aus den Anfangszeiten der Boxeditionen stammen, darunter halt auch SmallVille, werden derzeit bundesweit geramscht, die Angebote wechseln regelmäßig durch, mal Saturn, dann Müller, dann wieder Media Markt, etc...

aber ist ok .. ich mag dich auch mein Spatz

Die 6. Staffel wurde erst 2 Mal gezeigt und wurde erst vor ca. 6 Monaen (geschätzt) zum Verkauf angeboten :sing:
Wie gesagt, wo anders gibt es das sicher billiger aber bei den meisten Anbietern (bei denen ich es bisher gesehen habe) kosten sie unwesentlich weniger als bei Amazon
Und wieso man 100€ zahlen soll wenn man einzeln nur 90€ zahlt verstehe ich dann auch nicht ;):p

glaub mir, Boxenpreise darfst du zu 70% nicht an Amazon messen, sondern eher an ebay, weil die, die sich auf den Filmgroßhandel, auch auf DVD-Börsen, spezialisiert haben, eher bei ebay verkaufen

ich bin kommende Woche wieder in Hannover auf DVD-Börse, da ist ein Händler, der fast nur Boxen anbietet, da werden dann die Boxen von zB CSI ab 12€ kosten .. *g*

Die 6. Staffel wurde erst 2 Mal gezeigt und wurde erst vor ca. 6 Monaen (geschätzt) zum Verkauf angeboten :sing:
Wie gesagt, wo anders gibt es das sicher billiger aber bei den meisten Anbietern (bei denen ich es bisher gesehen habe) kosten sie unwesentlich weniger als bei Amazon
Und wieso man 100€ zahlen soll wenn man einzeln nur 90€ zahlt verstehe ich dann auch nicht ;):p

Die 6. Staffel wurde erst einmal gezeigt...und das günstigste Angebot das ich bei eBay (Sofortkauf) entdeckt habe beläuft sich auf 30 €...

Aber mal ganz abgesehen davon hab ich ja nicht wirklich 120 € haben wollen...ich hatte ja erst keinen Preis dabeistehen, wurde aber dazu "genötigt" einen Preis dazuzuschreiben...:biggrin: Hab dann halt einfach 20 € pro Box gerechnet & VHB dahintergeschrieben....

@wittis-web.de

Ich hätt gern:

Supernatural - 2. Staffel
Prison Break - 3. Staffel
usw...

kannst ja mal für mich handeln gehen...*joke*

Zuletzt bearbeitet:
Igitt CSI wer schaut denn sowas :biggrin:
Gut, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen und kaufe nächstes Mal bei dir :LOL: (wenn ich so überlege was ich alles schon für DVDs ausgegeben habe 8O)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt gern:

Prison Break - 3. Staffel
usw...

PB3 wäre kein Thema, als englische PAL *g* aber halt noch nicht als deutsche

Igitt CSI wer schaut denn sowas :biggrin:
Gut, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen und kaufe nächstes Mal bei dir :LOL: (wenn ich so überlege was ich alles schon für DVDs ausgegeben habe 8O)

ich habe hier fast alle CSI liegen, muss mich immer beeilen, um zu schauen, ob der da dann auch die bei mir fehlenden mit hat .. aber da sein Stand meistens belagert ist, ich meinen auch erst aufbauen muss, da bin ich dann meist zu langsam

PS: wir driften hier gerade ab .. ich bin eh weg für heut

Ja is is klar 12-14 aber dann 100€ für alle zahlen :mrgreen:
Liest du deine eigenen Posts auch mal?
Und nur so nebenbei
https://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w...alias%3Daps&field-keywords=smallville&x=0&y=0
Im Schnitt > 30€/Staffel ;)
Vielleicht nicht das günstigste Angebot überhaupt aber sicherlich im Schnitt ...

was kann ich dafür das Du keine Ahnung vom günstigen Einkaufen hast ? :yawn:

Gib bei Ebay Smallville ein ! und siehe da : Staffel 1-6 ca. 99-104 € in neu !

einzelene Staffeln ab : 11,99 € neu !!

Kapierst Du es jetzt ?