Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte alle bisher in Deutschland erschienenen Staffeln der Serie Smallville (Staffel 1-6) abzugeben. Die Hüllen & DVD´s sind allesamt im neuwertigem Zustand (1x angeschaut).
120 €...VHB
Außer Staffel 1 glaube ich kosten die neu normal 30-40€, da bezweifle ich doch sehr, dass du alle 6 für 100€ bei Ebay bekommst![]()
Vielleicht solltest du lesen?
Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich bei Ebay nachgeschaut habe![]()

Du hast es nicht so mit dem Lesen oder?
Vielleicht kapierst dus ja wenn du meinen Post nochmal liest
Einzeln kosten die Staffel 30-40€, das ist nunmal eine Tatsache und nichts anderes habe ich gesagtDer Rest war lediglich eine Vermutung
![]()
King
bei Saturn gab es (und wird es sicher noch immer geben) diese Staffeln allesamt für Stück 14,99€
SmallVille ist als Box mittlerweile durch und wird daher, wie viele andere Serien, die zum xten Male nun schon im TV wiederholt werden, geramscht

erst informieren, bevor man postet...![]()

Die 6. Staffel wurde erst 2 Mal gezeigt und wurde erst vor ca. 6 Monaen (geschätzt) zum Verkauf angeboten
Wie gesagt, wo anders gibt es das sicher billiger aber bei den meisten Anbietern (bei denen ich es bisher gesehen habe) kosten sie unwesentlich weniger als bei Amazon
Und wieso man 100€ zahlen soll wenn man einzeln nur 90€ zahlt verstehe ich dann auch nicht![]()
Ich hätt gern:
Prison Break - 3. Staffel
usw...
Igitt CSI wer schaut denn sowas
Gut, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen und kaufe nächstes Mal bei dir(wenn ich so überlege was ich alles schon für DVDs ausgegeben habe
)
Ja is is klar 12-14 aber dann 100€ für alle zahlen
Liest du deine eigenen Posts auch mal?
Und nur so nebenbei
https://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w...alias%3Daps&field-keywords=smallville&x=0&y=0
Im Schnitt > 30€/Staffel
Vielleicht nicht das günstigste Angebot überhaupt aber sicherlich im Schnitt ...

Komm geh in die Grundschule und lern lesen du Vogel![]()