Smalltalk - Domino Day

Die Japaner hams richtig gemacht - einfach EIN fettes Feld.
:yawn: Das ist dann doch total langweilig. Gestern habe ich zwar nicht mehr geguckt, aber in den vergangenen Jahren habe ich zumindest mal reingezappt. Und zumindest ein Stündchen kann man sich das angucken.

Soweit ich das gesehen habe waren es 4.079.xxx Steine!
Ich würde mal sagen ich war verdammt nah dran! :D

Was? RTL hat abgebrochen? Seit wann machen die denn das? Hatte vll. doch nicht mehr so dier guten Einschaltquoten, kein Wunder ist ja auch kaum noch Spannung dabei.

Naja es lief in etwa so ab: Der Notar kam zum versammelten Team samt Moderatorin, die ihn dann fragt: Rekord oder kein Rekord? Er sagt "Rekord", alle jubeln und sie fragt nach der genauen Zahl, es wird ein großer Bildschirm gezeigt auf dem die Zahl steht und nach ungefähr einer halben Sekunde wird die Übertragung abgebrochen.
Und das zugunsten einem Commedian, der schon in der Vorschau soooo schlecht rüber kam ("Ich verstehe nicht, was eine Doppelhaushälfte sein soll...blablabla" :yawn: )

Naja egal, Glückwunsch hfkb ;)

Insgesamt sind gestern 4.079.381 Steine gefallen.
Mit 4.100.001 Steinen, lag hfkb somit am nähesten dran ;)
Glückwunsch :biggrin:

Danke euch! 8) Gab es eigentlich etwas zu gewinnen?
Ja, einen feuchten Händedruck;)

Ich habs leider nicht gesehen, einige Kettenreaktionen, die ich zum Teil in der letzten Domino-Sendung gesehen hatte, hätte ich gerne gesehen.

Aber dann 3 Stunden die umfallenden Steine genau zu beobachten ist nicht mein Ding, da zappe ich lieber um;)

Ich hab ab ca. 21:15 geguckt (nachdem ich diesen Thread hier entdeckt hatte ;) ) und am besten fand ich eigentlich die Stelle, wo zwei Domino-Bauer kurz bevor die Reaktion bei ihnen ankam noch ein paar Steine reinstellen mussten, sich dann ungeheuer gefreut haben, als es geklappt hat, und kurz danach die Steine gegen eine nicht geöffnete Sicherheitssperre fielen :ugly:

Also, ich fand den Domino Day auch total Spannend.Wobei RTL sich echt schämen sollte. Gut, es war eine Live-Sendung, aber es soll ja auch mal vorkommen, daß so eine Sendung überzieht...weil es mit dem Zählen mal estwas länger dauert...das Ergebnis war nicht mal 2 Sekunden zu sehen und dann wurde die Übertragug gestoppt... :-?

Ach ja, seltsam war auch das am Tisch des Notars die Hände über den Kopf zusammengeschlagen wurden und man verzweifelt am Computer rumgewurstelt hat. Für mich sah das ja nach einem Systemabsturz während des Zählens aus..aber 5 Sekunden später hat man ja das Ergebnis gehabt...hmm irgenwie seltsam, oder ? :roll:

In diesem Sinne,

Hawk78