Smailie.com / Paid4Mail / 02.02.2012

Smssam

Well-known member
ID: 425675
L
6 November 2011
2.827
281
Smailie.com ist am 02.02.2012 gestartet.

Der Verdienst pro Mail beträgt 4 - 16 Punkte sowie Paidbanner (2 - 14 Punkte) - es findet eine monatliche Umrechnung statt und je nach Aktivität kann der Verdienst gesteigert werde.

Zitat:
Vorallem die Vergütungserhöhung durch Aktivität und die Umrechnungstransparenz zeichnen Smailie.com aus. Je aktiver Sie sind, desto höher wird Ihre Vergütung, dauerhaft. Monatlich werden ausführliche Umrechnungsberichte veröffentlicht, in denen die Finanzverhältnisse der Umrechnung, für jeden verständlich enthalten sind. Mehr Informationen gibt es auf den Unterseiten.

Die Ref-Ebenen gestalten sich so:

1. Ebene: 15 %
2. Ebene: 10 %
3. Ebene: 5 %
4. Ebene: 3 %
5. Ebene: 2 %
6. - 20. Ebene: 1 %

Es gibt keine Auszahlungsgrenze, Zitat:

Mini Infos
Keine Auszahlungsgrenze, Umrechnungstransparenz durch ausführliche Umrechnungsberichte.

Auf die ID: 1102 achten:
Fangen wir an: https://www.smailie.com/?werber=1102

Wollte nur mal anmerken, dass es sich beim Betreiber um den ehemaligen Betreiber von sikita.de handelt. Dieser ist seinerzeit mit dem gesamten Guthaben der User untergetaucht - jetzt taucht er mit neuer Seite wieder auf...

Wollte nur mal anmerken, dass es sich beim Betreiber um den ehemaligen Betreiber von sikita.de handelt. Dieser ist seinerzeit mit dem gesamten Guthaben der User untergetaucht - jetzt taucht er mit neuer Seite wieder auf...

Habe ebenfalls beim Versuch, Leute anzusprechen, gleich als erste Antwort diesen Artikel vor den Latz geknallt bekommen und bin daher jetzt erstmal sehr vorsichtig. Der Mailer hatte auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck gemacht und eine Anfrage an den Admin mit etlichen Fragen zur Umrechnung etc wurde prompt und ausführlich beantwortet, allerdings stimmt es, dass er seine Vita wohl ziemlich frisiert hat. Man muss wohl hier selbst entscheiden, ob der Admin, nachdem er zwei Mailer in den Sand gesetzt hat, eine dritte Chance verdient hat. LG

Richtigstellung

@blackrose66

habe diesen Beitrag gelesen. Da ich selber der Admin des mailers "lberfelder-mail.de" bin, hier eine Richtigstellung.

Ich habe und ich hatte nie etwas mit dem Mailer "sikita.de" zu tun. Der Mailer "elberfelder-mail.de" ist mein erstes Paidmailerprojekt.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Oer
Admin von "elberfelder-mail.de"

@blackrose66

habe diesen Beitrag gelesen. Da ich selber der Admin des mailers "lberfelder-mail.de" bin, hier eine Richtigstellung.

Ich habe und ich hatte nie etwas mit dem Mailer "sikita.de" zu tun. Der Mailer "elberfelder-mail.de" ist mein erstes Paidmailerprojekt.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Oer
Admin von "elberfelder-mail.de"

Sehr geehrter Herr Oer,

ich habe Sie und das Projekt "elberfelder-mail.de" nie mit dem ehemaligen Betreiber der bezahlten Startseite "sikita.de" in Verbindung gebracht.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie Sie darauf kommen.
Es geht hier um das Projekt "smailie.com" - und den Betreiber namens "Fabian Lindner".
Vielleicht können Sie mich aufklären wie Sie das Ganze meinen.

Freundliche Grüße
BlackRose66

Ist das jetzt hier ne Downline- oder ein Diskussions-Thread? Sollte letzteres der Fall sein bitte ich den Post meines Reflinks zu entschuldigen.

Sorry, aber tragt dieses bitte in einem anderen Thread aus. Vielen Dank.

Wer sich anmelden möchte...über unten stehenden Link gehts weiter...

Smssam - start
#HurraAtom -bestätigt
#djkorny - bestätigt
#Maik2677 -bestätigt
#bluestarbln-bestätigt
#netshopper2001 -bestätigt
#Heidi1978 -bestätigt
#lucky419 -bestätigt

Bestätigt. Weiter mit:

https://www.smailie.com/index.php?werber=1287