Kino Slumdog Millionär

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.477
209
[Kino] Slumdog Millionär

Ab 19.03.2009 im Kino:
Slumdog Millionär
Drama, Komödie, Romanze

Darsteller: Irfan Khan, Anil Kapoor, Dev Patel, Anand Tiwari, Freida Pinto, Imran Hasnee, Mia Drake, Shruti Seth
Glauben Sie an das Schicksal? Für Jamal Malik (Dev Patel) ist es der größte Tag seines bisherigen Lebens. Nur noch eine Frage trennt ihn vom 20-Millionen-Rupien-Hauptgewinn in Indiens TV-Show "Wer wird Millionär?". Doch was in aller Welt hat ein mittelloser Youngster aus den Slums von Mumbai in dieser Sendung verloren? Und wie kommt es, dass er auf alle Fragen eine Antwort weiß?

Dabei geht es Jamal nicht um das Geld, sondern einzig und allein um die Liebe. Für ihn ist die Sendung nur ein Mittel zum Zweck, eine letzte Chance, seine verlorene, große Liebe Latika in der flirrenden Millionenmetropole Mumbai wiederzufinden.

Is der wirklich durchgehend im Bollywood-Stil?
Also so "billig" von der Optik? Dann kann ich mir den nich anschaun ... :ugly:

Is der wirklich durchgehend im Bollywood-Stil?
Also so "billig" von der Optik? Dann kann ich mir den nich anschaun ... :ugly:

Also ich fand, dass es großes Kino is.. zum Schluss bissl sehr lächerlich - aber allgemein konnte ich vom film technischen nicht einem typischen Bollywood-Film zuordnen (hatten da mal in der Schule einige gesehen&besprochen)..

Fand irgendwie, das es nen normaler Film is :ugly: (bis auf das Ende, das bissl Bollywood-Style hatte - Treffen sich, und plötzlich tanzen sie alle aufm Bahnhof rum - was mich dann doch ein wenig an Bollywood mit seinen ganzen Tanz und Gesangseinlagen erinnerte - aber allgemein empfand ich es nicht als einen Bollywood-Film :) )

LG

Auf alle Fälle kein Bollywood Film. Ich kann ihn nur empfehlen da er sehr nett gemacht ist und echt sehenswert.
Die Szene die Kesselchen am ende anspricht ist denke ich mehr so ne art Hommage an die Bollywood Filme :)