SLT-Aktion April-Juni 2006 - TARGET - Human Rights

Wow,

als quasi-Initiator bzw. eher Ideengeber für diese Aktion muss ich echt sagen ich bin baff. Eigentlich hatte ich echt befürchtet, dass nach der Babyklappe erstmal wieder ne kleine Spendenflaute einsetzt, aber ihr als Klammunity habt mich echt überrascht... Hammer =)

Ein dickes dickes dickes Dankeschön an alle, ob jetz mit kleinen oder größeren Spenden, ob Lose-Spender oder Käufer. JEDER BEITRAG zählt und jeder €uro hilft!!!

Mehr kann ich eigentlich echt gar nicht sagen...ich kann das sprachlich kaum umschreiben, wie stolz ich auf euch bin =)

Danke nochmals =) :kiss: :kiss:
Ihr seid echt total klasse!

(damit kann hier zugemacht werden und die neue Aktion starten!)

Der offizielle Endstand der Aktion zu gunsten von Target Human Rights:

Noch vorhanden: 22.445.159 Lose
bereits verkauft: 1.065.500.000 Lose
gesamt: 1377 €

+ 103€ Spenden und Überweisungskäufe

Zusammen 1480€

noch mal ein Dank an alle Spender, Käufer und Slotseiten die uns so freundlich unterstützt haben.

hat sich da schon was getan bei denen von target?? rückmeldung oder so?? würd mich echt interessieren, wie die reagieren...

Ich hab die Mail am Montag geschickt und auch das Geld Überwiesen bis jetzt hab ich nichts mehr gehört... was mich etwas wundert wiel die auf die erste Mail so schnell geantwortet haben und sich wieder melden wollten wenn das Geld angekommen ist... ich hak nochmal nach.

für alle, die es wirklich interessiert. Es gab natürlich Feedback. :)

(ich hab noch eine Kopie eines Briefs von R. Nehberg auf der Platte liegen.)