Sloxx - Einkaufen mit Losen

Ich werde mit meiner Firma wohl da sein;) Also wegen mir hoch die Maß

Ach, ich bin auch jedes Jahr 1-2 mal da. Eigentlich wäre das echt mal ganz lustig ein Usertreffen auf der Wiesn. Müsste halt nur jemand nen Tisch reservieren. Glaube das kostet pro Tisch 20 Biermarken und 10 Hendl. Ich würde jetzt schon 2 Biermarken und ein Hendl nehmen wenn sich 10 Leute finden würden. Bezahlung dann per Euros oder Lose. Und die Marken kann man den Leute dann ja schicken und auch wenn man dann doch keine Zeit hat kann man die Marken ja an anderen Tage versaufen! :mrgreen:

Hat da jemand vielleicht Kontakte?! ;)

@ Moe
Es tut mir leid, aber ich hab nochmal was zu sagen. :ugly:
Seit eben ist https://prepaid.sloxx.de offiziell online. Hier gibts Prepaidkarten aller Art gegen Lose. Auch Amazon Einkaufsgutscheine sind vorhanden.

Hier die Frage, besteht auch ein Interesse an Einkaufsgutscheinen für Media markt, Saturn, H&M, ...? Oder evtl. an Eintrittskarten (Freizeitparks, Museen, ...)?
Ein Gedanke von mir war noch Tankgutscheine, aber das wird vermutlich nicht klappen. :(

Hier die Frage, besteht auch ein Interesse an Einkaufsgutscheinen für Media markt, Saturn, H&M, ...? Oder evtl. an Eintrittskarten (Freizeitparks, Museen, ...)?
Ein Gedanke von mir war noch Tankgutscheine, aber das wird vermutlich nicht klappen. :(

Auf jeden Fall. Besonders die Tankgutscheine hören sich mehr als nur interessant an! ;)

Also klemm dich da dahinter, sollte das Klappen hast du mich als Stammkunden! :)

Mit den Tankgutscheinen gibts das Problem das ich da keinerlei Provisionen bekomme. Und am Losepreis verdiene ich normalerweise nichts, da ich wenn möglich immer den Kurs weitergebe den ich auch bekomme. Hier bliebe mir keine andere Möglichkeit meine Provision auf den Losepreis umzulegen, aber mal ganz ehrlich, würdest du einen 50€ Shell Gutschein für ~ 270 Mio kaufen?

Gruß Champ

..., aber mal ganz ehrlich, würdest du einen 50€ Shell Gutschein für ~ 270 Mio kaufen?

Aktuell nicht, da ich erst größere Mengen Lose unters Volk gebracht habe und jetzt erst mal wieder sparen muss. Aber gerade wenn ich mal mehr Lose auf der hohen Kannte habe oder irgendwo nen hohen Jackpot gewinnen würde, würde ich es machen!

Ein Tipp mal: Ich habe da mal bei ebay nachgeschaut und da hat mal jemand Tankgutscheine im Wert von 5000 Euro verkauft für ca. 4000 Euro. Wenn du so was kaufen würdest hättest du deine Provision! ;)

Ein Tipp mal: Ich habe da mal bei ebay nachgeschaut und da hat mal jemand Tankgutscheine im Wert von 5000 Euro verkauft für ca. 4000 Euro. Wenn du so was kaufen würdest hättest du deine Provision! ;)
Bei ebay laufen gerne Betrugsgeschichten mit Gutscheinen, da muß man ziemlich vorsichtig sein. Und fast alles was seriös aussieht läuft so:
https://cgi.ebay.de/35-EURO-ARAL-Gu...ryZ55389QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Es ist ja nicht so, als wenn ich mich vorher garnicht informieren würde. :p

war mit sicherheit nicht einer, sondern viele Kleine ;)

Ja, war ein Stapel mit je 20 Euro Gutscheine! ;)

So was wäre schon nett, wenn man 5000 Euro Tankgutscheine hätte, dann müsste man sich für die nächsten 2-3 Jahre keine Gedanken machen! ;)

Ohh Gott, wenn man das mal hochrechnet, wieviel Geld man für Benzin ausgibt! :ugly: Ich will Gutscheine dafür !!! :biggrin:

Wie hoch sind den die Versandkosten der jeweiligen Stufen? Vielelicht solltest du diese auch umgerechnet anzeigen lassen, oder wenigsten den Losepreis pro Mio angeben, sodass man slebst umrechnen kann ;)

MfG
DeadMansHorror

Coca Cola light mit Grünem Tee und Coca Cola light mit Vitaminen, gibt es jetzt auch bei Lidl. Waren zwar glaube ich sogar die 1,25 Liter-Flaschen, somit mag zwar stimmen, das man genau diese Flasche nicht in Deutschland bekommt, aber das Produkt und darauf sollte es ja ankommen.

https://www.coca-cola-gmbh.de/presse/pressemitteilungen/mitteilung/pressrelease.do?id=26428
Jo, das fliegt die Tage komplett ausm Sortiment.

Wie hoch sind den die Versandkosten der jeweiligen Stufen? Vielelicht solltest du diese auch umgerechnet anzeigen lassen, oder wenigsten den Losepreis pro Mio angeben, sodass man slebst umrechnen kann ;)

MfG
DeadMansHorror
Ok, bei den Versandkosten füge ich noch den Preis in Losen mit ein. Kommt dann morgen.

Auf https://prepaid.sloxx.de gibts jetzt auch Jochen Schweizer Wertgutscheine. Bei weiteren Firmen bin ich dran. Wenn ihr mir sagt von welchen Firmen ihr gerne Einkaufsgutscheine haben wollt, kann ich dort bevorzugt anfragen.

Champ