Sloxx - Einkaufen mit Losen

Champ2000

Well-known member
ID: 79818
L
20 April 2006
4.454
486
Hallo,
endlich habe ich meinen kleinen Shop fertig. Hier bekommt man seltene Getränke, die oft auch garnicht in Deutschland erhältlich sind. Am besten schaut ihr einfach mal rein und probiert mal alles durch. *g*

https://drinks.sloxx.de

Falls ihr irgendwo mal nen Getränk getrunken habt, euch das so gut geschmeckt hat das ihr es wiederkaufen wollt, aber kein Supermarkt führt dieses Getränkt, dann teilt mir mal bitte mit um was es geht, ich versuche mein bestes damit ich dies auftreiben kann.

Ansonsten kann dieser Thread auch gerne für Geschmacksberichte verwendet werden. ;)

Update 12.04.2008

Soeben habe ich meinen zweiten Shop fertiggestellt, hier gibts diesmal Prepaidkarten aller Art gegen Lose. Auch Einkaufsgutscheine sind vorhanden. Schaut einfach mal vorbei. ;)

https://prepaid.sloxx.de

Champ

Zuletzt bearbeitet:
So, dann poste ich hier auch mal wieder und hoffe es gibt bald viele weitere verrückte Getränke! 8)

Dann mach mal nen Vorschlag was es noch alles verrücktes gibt und unbedingt in den Shop rein muß. Power Up und Rhino´s Energy hab ich eben mal noch reingepackt.

Weiß jemand ob es Orangina in Deutschland in 1,5l Flaschen gibt?

Und besteht evtl. Interesse an Desperados Bier? Hier könnte ich 0,33l Flaschen bzw. 0,33l, 0,5l Dosen und 5l Partydosen bekommen. Auch mit Limette. Nur das Zeug ist einfach schweineteuer.

Und besteht evtl. Interesse an Desperados Bier? Hier könnte ich 0,33l Flaschen bzw. 0,33l, 0,5l Dosen und 5l Partydosen bekommen. Auch mit Limette. Nur das Zeug ist einfach schweineteuer.

Das habe ich ja schon in deinem anderen Thread gefragt ob du das reinnehmen katts 8)

5l Partydose :-? Habe ich noch nie gehört was kostet die denn?

Das habe ich ja schon in deinem anderen Thread gefragt ob du das reinnehmen katts 8)
Stimmt da war was. ;)

5l Partydose :-? Habe ich noch nie gehört was kostet die denn?

CIMG3781_eb2.jpg

Preis wird bei knapp über 20 Euro sein, natürlich entsprechend in Losen umgerechnet.

CIMG37811_4e9.jpg

Das hier sind die 0,65l Desperados Flaschen, die kommen auf rund 4 Euro (entsprechend in Losen) pro Flasche. Allerdings sind die Flaschen jetzt aus einer Werbeaktion, normal sehen die nicht so aus.

Desperados ist eben furchtbar teuer, deswegen weiß ich nicht ob ich das überhaupt mit aufnehmen brauche.

Champ

Da ich es noch nicht im Programm habe, habe ich entsprechend noch keinen Lagerbestand, somit wäre es also erst ab nächste Woche verfügbar. Ich nehms später mal in den Shop auf, wehe ihr kauft dann nicht. :ugly:

5 Liter davon ist ja Pervers:mrgreen:

Reicht für nen schönen Pokerabend pro Person;)

Cool, Despo ist immer gut. Aber dachte das geht nicht wegen Alk und Alterskontrolle? Naja, wenn das doch geht, dann wäre Corona Bier auch noch cool!

Cool, Despo ist immer gut. Aber dachte das geht nicht wegen Alk und Alterskontrolle? Naja, wenn das doch geht, dann wäre Corona Bier auch noch cool!
Probleme gibts eigentlich immer nur bei Schnaps. Bier passt. ;) Corona muß ich nachfragen, da habe ich momentan weder Bilder noch Daten davon.

Weitere Wünsche?