Slotverleih.de informiert => gehackte klamm Accounts

Kriegstreiber

Hamsterlose.de
4 September 2006
1.647
132
Auf der Seite Slotverleih.de wurden heute wohl ganz
offensichtlich einige der Slots die ausgeliehen wurden
mit gehackten Klamm-Accounts bezahlt.

Natürlich hab ich selbst damit nichts zu tun, weshalb Ihr
euch mit weiteren Vorwürfen an mich bitte zurückhalten solltet.

Viel mehr möchte ich nicht, dass das gute Image der noch jungen Seite
beschmutzt wird, weshalb es mir recht wäre, wenn wir die Sache
gleich wieder aus der Welt schaffen könnten.

Ihr wurdet bestohlen - Was nun?

1) LOSE PASSWORT ÄNDERN!!! (Ich ändere meins alle 2 Wochen, Ihr solltet das auch tun!!)
2) Schickt mir eure korrekte E-Mail Adresse, damit ich Sie bei eurem Account bei Slotverleih.de (den der Losedieb angelegt hat) ändern kann.
Am besten gleich direkt an meine Support-Adresse [email protected]
3) Fordert nachdem ich die E-Mail Adresse geändert habt ein neues Passwort an.
4) Loggt euch auf Slotverleih.de ein und ändert eure Daten die der Dieb eingetragen hat entsprechend ab.
5) Schreibt mir hier im Thread welche der Lizenzen vom Dieb gekauft worden sind, damit ich sie zurückbuchen und euch eure Lose zurückerstatten kann.
=>Ihr erhaltet eure Lose zurück

rueckzahlung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

selbst ich bin davon betroffen, mein Account bei Klammgeil wurde leer geräumt, alle Anteile wurden ohne mein wissen Verkauft die ich selber nicht in den Verkauf gestellt habe.

und das schöne kommt noch, dann wurden alle Lose von Klammgeil die bei mir im Account lagen auf mein Klammkonto gebucht und von da aus wurden Slots auf der Seite https://www.slotverleih.de Gebucht z.B Slots ausgeliehen, die ich selber nicht Ausleihen würde ich hatte nur von dem Seiten betreiber eine Klamm Message bekommen wo das drin stand.

Zitat!
Von: Alex316i
Gesendet: Mittwoch, 31. März 2010 12:34
An: DJ_Rabbit
Betreff: Slotverleih

Hallo!

Vielen Dank für das Ausleihen der Slots auf www.slotverleih.de

Allerdings sind die Angaben die du gemacht hast ungültig/unvollständig.

Damit es keinen Ärger mit FlashRevolution beim Einsatz deiner Slots gibt, würde ich Dich bitten, mir gleich alle deine Daten nochmal nachzureichen, damit ich deine Lizenz abändern kann.

Vielen Dank für das Ausleihen und Dir und deinen Usern auch weiterhin viel Spass mit dem Slot

Alex
Zitat Ende!

Buchung bei Klamm!
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
31.03.10 12:30:40 - 75.000.000 EF 15224 Slotverleih.de Art.-Nr.: 17
31.03.10 12:30:39 - 50.000.000 EF 15224 Slotverleih.de Art.-Nr.: 23
31.03.10 12:25:59 + 100.000.000 EF 15496 Auszahlung_klammgeil.de

Heir die Buchung von der Seite www.Klammgeil.de, ich habe auch den Admin (Markus_Biehl) da angeschrieben, mal sehen was er dazu schreibt, es wäre ja super wenn ich erst mal meine Lose un voller Höhe wieder bekommen kann.

Buchung bei Klammgeil!
ID Von/An * Menge ** Zweck Datum
532367752 System - 100.000.000 L Auszahlung_klammgeil.de 31.03.2010 12:25:52

man kann sich ja vorstellen das ich dumm aus der Wäsche geschaut habe, also habe ich mein Losepassort unverzüglich geändert, da ich nicht will das sowas noch mal vorkommen soll.

Mfg DJ_Rabbit

@ DJ_Rabbit Jetzt würde mich doch glatt mal folgendes Interessieren

1. Du nutzt auf beiden Seiten das selbe Login-Passwort? Bzw hast es genutzt?
2. Hast du ein festes Losepassowort was du immer nutzt oder benutzt du das Einwegpasswort?

Hi,

mein Losepasswort ist eigendlich so lang das man Jahre brauchen würde um es raus zubekommen, ich habe mein Passwort geändert.

sicher hatte ich immer ein selben PW genommen, aber das ändert sich jetzt.

Mfg DJ_Rabbit

ich habe auf beiden Seiten das selbe PW benuzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein LPW irgendwo geloggt wird, kann es auch aus 1 Millionen zeichen bestehen....das macht keinen Unterschied. Es wird direkt angezeigt.

Ich empfehle dir also ebenfalls ein LPW anzulegen was sich k554df76hafHujaGugu nennt und danach NUR noch das Einweg PW zu nutzen.

Dafür ist es ja da, damit nirgendwo, durch was weiß ich was, ein Aktuelles LPW geloggt werden kann.

Mich wundert immer wieder, wie wenige diese wirklich tolle Funktion nutzen.

ich habe dir mal eine E-Mail geschrieben mit der richtigen Mail so das ich dort die Daten ändern kann!

was für eine Fuktion soll das sein? ich kenne es nicht habe mal was gelesen aber das ist schon sehr lange her.

Gehe mal auf die Seite in meiner Signatur und denn gleich auf die FAQ da ganz oben ist es mit bildern drinne beschrieben wie Du dir das Einwegpasswort holst.

Wo die Beschreibung direkt auf klamm ist, weiß ich gerade nicht daher der Verweis.

Danke für den Hinweiß, ich werde mir es durchlesen und werde es in betracht ziehen.

ich will erst mal das geklärt haben.

mich würde gerne mal Interessieren wie viel solscher Buchungen es gibt und vorallem wie viel User betroffen sind.

mich würde gerne mal Interessieren wie viel solscher Buchungen es gibt und vorallem wie viel User betroffen sind.

Es sieht so aus, als ob 24 Slot mit gestohlenem Guthaben geliehen wurden. Schaden ca. 1 Mrd

Die IPs wurden zwar geloggt, sind aber bei allen Usern verschieden, was mich sehr wundert, da es nach dem Werk eines Einzelnen aussieht.

Ich hoffe, es ist euch trotzdem eine Lehre, auch wenn ihr eure Lose zurück bekommt!

naja, nicht nur das mich das Intereesiert, ich würde auch gern mal wissen ob es auf anderen Seiten ein Hackerangrief gegeben hat, sowie bei mir! und ob die Lizenzen von FWX sind oder VMS und was das für eine E-Mail adresse es war, wo er sich angemeldet hat, den irgendwie muß der jenige ja an das PW gekommen sein damit er so vorgehen kann/konnte.

sicher ist mir das auch eine lehre den ich will nicht jedes mal meinen Losen hinterherrennen.

Hallo zusammen,

ich bin auch einer der Betroffenen.

Mir wurden 100 Mio geklaut:

31.03.10 14:36:57 - 30.000.000 EF 15224 Slotverleih.de Art.-Nr.: 19
31.03.10 14:36:57 - 25.000.000 EF 15224 Slotverleih.de Art.-Nr.: 11
31.03.10 14:36:56 - 25.000.000 EF 15224 Slotverleih.de Art.-Nr.: 14
31.03.10 14:36:56 - 20.000.000 EF 15224 Slotverleih.de Art.-Nr.: 4
31.03.10 14:36:52 + 100.000.000 EF 15496 Auszahlung_klammgeil.de

Hab dem webmaster von slotverleih.de schon ne e-mail geschrieben.

gruss fasser

1) LOSE PASSWORT ÄNDERN!!! (Ich ändere meins alle 2 Wochen, Ihr solltet das auch tun!!)

Ich frage mich, nach wie vielen Monaten auch beim letzten angekommen ist, dass wir 10min Einweg Losepasswörter haben...

Wer heute noch eigene LPW benutzt ist sry selbst Schuld wenn Lose irgendwo abgebucht haben.

Für Klamm gilt, 1 Master-PW was ihr NIRGENDS woanders habt, wenn es geht per Keepass generiert. Dann NUR das elpw benutzen und man hat fast eine 100% Sicherheit.

MY

hallo

ich habe grade ne böse mail von "sheltem" bekommen, wieso ich ihn beklaue und das er anzeige erstatten wird.

lustig ist nur das ich zu keiner zeit bei klammgeil 100.000.000 zu stehen hatte...

gebt dem bitte seine lose wieder, ich habe damit nix zu tun.

danke

edit: da hat jemand meine anteile verkauft...also waran das doch mein 290.000.000 millionen
01.04.10 20:44:35 + 90.000.000 EF 15496 Auszahlung_klammgeil.de
01.04.10 00:00:02 + 12 klamm.de Aktivitätslose vom 31.03.2010
31.03.10 12:13:17 - 75.000.000 EF 15224 Slotverleih.de Art.-Nr.: 9
31.03.10 12:13:16 - 25.000.000 EF 15224 Slotverleih.de Art.-Nr.: 25
31.03.10 12:11:16 + 100.000.000 ID 75970 ....
31.03.10 12:10:07 - 75.000.000 EF 15224 Slotverleih.de Art.-Nr.: 8
31.03.10 12:10:06 - 25.000.000 EF 15224 Slotverleih.de Art.-Nr.: 18
31.03.10 12:03:54 + 100.000.000 EF 15496 Auszahlung_klammgeil.de

Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich habe grade ne böse mail von "sheltem" bekommen, wieso ich ihn beklaue und das er anzeige erstatten wird.

lustig ist nur das ich zu keiner zeit bei klammgeil 100.000.000 zu stehen hatte...

gebt dem bitte seine lose wieder, ich habe damit nix zu tun.

danke

Auf Slotverleih.de ist auch ein Account von 75970 angelegt worden, allerdings wurden auf ihn keine Lizenzen ausgeliehen.
Sheltem soll deswegen auch Schritte 1 - 5 im ersten post erledigen.

Lose kommen für alle in ca. 1 Woche zurück, nachdem der ganze Sachverhalt mit allen geklärt worden ist und ich auch von meinen Teilhabern die entsprechenden Lose zurück bekommen hab. Wenn sich darüber jemand ärgern sollte, denkt bitte auch daran, dass ich in dieser Woche mit den Lizenzen die Ihr gerade blockiert nichts verdienen kann.

hallo,

ich habe im per mail den link von hier reingesetzt, hoofe doch das sich das für alle beteiligten wieder einrenken wird.

das problem ist ja aber auch, das man so schnell nicht wieder an die anteiel kommt, da diese ja begrenzt sind..

was ich auch wieder nicht verstehe: die von klammgeil generierten passörter sind ewig lang und voll komisch...wer hackt sowas???

na ma schauen was klammgeil dazu spricht...

Hoffe es ist ok wenn ich das Posten für meine Frau übernehme, sie ist nicht im Forum angemeldet.
Folgende Lizenzen wurden gekauft:
Rock n Roll 50.000.000
Dino World 20.000.000
Freezy 15.000.000
Arabien Nights 15.000.000

Gesamt 100.000.000 L

KlammID meiner Frau: 10421

Die IPs wurden zwar geloggt, sind aber bei allen Usern verschieden, was mich sehr wundert, da es nach dem Werk eines Einzelnen aussieht.
Denke auch mal das es bestimmt nur einer ist. Naja man kriegt ja eine verschiedene IP wenn man sich auslogt und wieder einlogt ins Internet. Oder halt über Proxy Server. Das würde denke ich mal die verschiedenen Ips erklären.:-?

Das jemand eure Pw's haben könnten, kann auch daran liegen weil damals nen Hackerangriff auf Klammgeil verübt wurde. Ich glaube wenn ich mich nicht irre wurden die ganzen Daten auch vom Hacker veröffentlicht. Naja und viele hatte davon bestimmt nix gewußt und ihr Pw nicht geändert.:roll:

Zum Glück hab ich mich schon länger von Klammgeil getrennt, und das mir das jetzt nicht passiert ist. Aber denoch hoffe ich das alle die betroffen sind ihre Lose erhalten und das der Hacker herausgefunden werden kann und eine Anzeige kriegt und Strafrechtlich verfolgt wird.
Viel Glück euch allen.:)

Edit; Ich sach nur Lol zu allen die Beiträge einfach nur so schlecht bewerten, und dann noch nicht einmal die *Zensiert*:biggrin: haben ihren Namen dahinter zu setzen. Einfach nur lachhaft.

Zuletzt bearbeitet:
So, von meiner Seite ist alles geklärt.

Lose hab ich von meinen Geschäftsfreunden auch zurück bekommen.

Leider ist es mir nicht ohne weiteres möglich, die Accounts die auf Slotverleih angelegt wurden einfach so wieder zu löschen, darum bitte ich euch, die Passwörter und Daten wie im ersten Posting beschrieben kurz zu ändern, damit kein Fremder auf euren Slotverleih.de Account mehr Zugang hat.
Danach kommen dann auch wie versprochen sofort eure Lose zurück.