FeelGoodInc.
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 9.398
- 611
Von jemand mit deinem Niveau (das ist nach wie vor keine Creme! merk es dir!) habe ich nicht anderes erwartetKann diese Seite nicht als gut empfinden.
Nichts und wieder nichts.

Jo, die Seite bzw. die Slots haben halt sehr sehr tiefe Winlöcher, aber können eben auch viel schmeißen. Das Glück haben aber meist nur die, die nur mal eben kurz daddelnHatte hier auch mal 4,5 mrd an einem Abend da gelassen und das wars dann für mich.
Man muss eben für sich selber Grenzen setzen und dann auch gehen, wenn man diese erreicht![]()
Man kann es leider nie allen Recht machen. Wir haben uns dafür entschieden die Slots so einzustellen wie es sind. Manche schmeissen öfter was, aber weniger. Manche seltener aber mehr. Ich denke es ist für jeden was dabei und es wird ja niemand dazu gezwungen bei uns zu spielenderPunkt ist einfach nur das hier teilweise zu wenig gespielt wird. Warum weiss ich auch nicht. Denn wenn einer alleine Grad Pech hat wirds eben teuer bzw. gibt es kaum eine Chance mit Plus zu gehen da mann seine Wins ja selber finanziert würden jetzt 10 oder 20 Leute spielen hätten halt einige Pech und einige Glück.