Slottraum Thread: Tages-, Klick-, Mail- u. Gameralley

Mhhh das freut mich das die Seite jetzt wieder geht, nun ich war ja schon angemeldet und hatte auch so ca. 200k oben liegen.Frage jetzt muss ich mich neuanmelden und mein Guthaben ist futsch??? Das kann es aber jetzt nicht sein oder?? 200k sind zwar nicht viel aber das die einfach weg sind?

die 200k haste von mir bekommen ;)

Jeffy hatte die Seiten sicher nich absichtlich abgeschossen. Das war ja meines Wissens nach n Festplattencrash im Rechenzentrum oder so ähnlich.

Ich denke, er wird es hie wie bei slotpara gehandhabt haben, und die Guthaben der einzelnen User auf die Jackpötte und Ralleys verteilt haben. Denke mal nicht, dass er die einzelnen Zocker abziehen will ;)

die 200k haste von mir bekommen ;)

Jeffy hatte die Seiten sicher nich absichtlich abgeschossen. Das war ja meines Wissens nach n Festplattencrash im Rechenzentrum oder so ähnlich.

Ich denke, er wird es hie wie bei slotpara gehandhabt haben, und die Guthaben der einzelnen User auf die Jackpötte und Ralleys verteilt haben. Denke mal nicht, dass er die einzelnen Zocker abziehen will ;)

Nein denke ich mal auch nicht, aber eine info das sie das aufgeteilt hat hätte mir ja gereicht. Ich schick dir die 200k wieder zurück, wie gesagt wenn sie es aufgeteilt hat ist das schon in Ordnung so.
Hoffe du verstehst das ich da Infomiert werden möchte. Damit ist es für mich erledigt und werde mich neu anmelden.

mfg jabez

Verständigung

Es war ein Festplatten Crash einer Partition wo sämtliche DB Daten drauf waren, das betraf mehrere Sieten und da war slotpara.de und slottraum.de leider dabei.

Im 10. Beitrag hab ich es aber geschrieben was mit dem Guthaben passiert ist. Ich hätte ja gerne einen NL rausgeschickt nur wie soll ich das machen wenn alle Daten weg sind.

Da ich ja nicht nachvollziehen kann wer wie viel Guthaben hatte habe ich den ungefähren Stand auf die Pötte aufgeteilt und einen großen Teil in der laufenden Klickralley (über 58 Mio. Gesamtgewinn bei der Klickralley).

Somit hat jeder die Chance und das Loseguthaben ist nicht in meiner Tasche sondern wieder in der Seite.

Nein denke ich mal auch nicht, aber eine info das sie das aufgeteilt hat hätte mir ja gereicht. Ich schick dir die 200k wieder zurück, wie gesagt wenn sie es aufgeteilt hat ist das schon in Ordnung so.
Hoffe du verstehst das ich da Infomiert werden möchte. Damit ist es für mich erledigt und werde mich neu anmelden.

mfg jabez

Es war ein Festplatten Crash einer Partition wo sämtliche DB Daten drauf waren, das betraf mehrere Sieten und da war slotpara.de und slottraum.de leider dabei.

Im 10. Beitrag hab ich es aber geschrieben was mit dem Guthaben passiert ist. Ich hätte ja gerne einen NL rausgeschickt nur wie soll ich das machen wenn alle Daten weg sind.

Da ich ja nicht nachvollziehen kann wer wie viel Guthaben hatte habe ich den ungefähren Stand auf die Pötte aufgeteilt und einen großen Teil in der laufenden Klickralley (über 58 Mio. Gesamtgewinn bei der Klickralley).

Somit hat jeder die Chance und das Loseguthaben ist nicht in meiner Tasche sondern wieder in der Seite.

Ne das habe ich ja nicht behauptet das, das Loseguthaben in deine Tasche geflossen ist, kenn dich ja als ehrlichen Webby. Nur lese ich nicht jeden Thread jede Seite durch, dadurch ist es mir entgangen sorry.

keine Sorge

So habe ich es eh nicht aufgefasst, hab ich nur dazugeschrieben, ja bei www.slotpara.de habe ich die Lose in die laufende Refralley gesteckt und auf www.slottraum.de eben aufgeteilt auf die Klickralley und auf die Pötte wobei ich bei slottraum eigentlich sicher mehr aufgeteilt habe als das Userguthaben war.

Es freut mich das auf beiden Seiten die aktiven User den Seiten die Treue halten und bedanke mich auch für das Vertrauen und ich denke auch positiv das der Neustart die Qualität der beiden Seiten gehoben hat.

Ne das habe ich ja nicht behauptet das, das Loseguthaben in deine Tasche geflossen ist, kenn dich ja als ehrlichen Webby. Nur lese ich nicht jeden Thread jede Seite durch, dadurch ist es mir entgangen sorry.

Gameralley ausgewertet

Die Gameralley wurde soeben abgerechnet und ausbezahlt, GW an die Gewinner.

Um 7:00 startet die nächste Gameralley, wofür ich jetzt schon viel Erfolg wünsche

GW zum Gewinn der Mailralley

Herzlichen GW an die Gewinner der Mailralley, es wurde gleich wieder eine neue Mailralley gestartet.

Rang User Punkte Gewinn
1 Kleinegaby ........436,00 ....1.000.000,00
2 Power-mauzi .....406,00 .......500.000,00
3 209710 ............387,00 .......300.000,00
4 Biggina ............379,00 .......200.000,00
5 Jabez ..............354,00 .......100.000,00
6 M4tto ..............329,00 ........75.000,00
7 244202 ............317,00 ........50.000,00
8 Berliwolf ..........304,00 ........40.000,00
9 Tante_Anne .....279,00 ........30.000,00
10 5276 .............242,00 ........20.000,00

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Gluehwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits ...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls ...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And then jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas allerseits ...

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TiVi,
All around is Harmonie.

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they cry - "Wasser marsch!",
Christmas das is now im Arsch ...

Merry Christmas allerseits...

Ich wünsche allen Usern ein fröhliches Fest!

Mails

Ihr braucht Lose dann schaltet euch doch für die Paidmails frei hier bei slottraum.de denn hier bekommt ihr immer die bestvergütesten Mails d.h. das Script das sie versendet holt die besten Mails aus der Datenbank und versendet sie, somit kommt es nicht selten vor das eine Mail mit über 1500 Losen vergütet wird.

Also das ist doch was oder?
:mrgreen:

Refralley

Hallo Leute ich habe mal bei den Forcebannern im Bestätigungsframe den Banner oben raus gemacht weil der manchmal lange braucht zum laden und das macht das Forcedbanner klicken zum Hindernis, also jetzt sollte das weit besser laufen.

Es ist eine 40 Mio. Refralley gestartet also holt euch einige Refs, solte nicht schwer sein. :biggrin: