SlotTown Reloaded *coming soon*

thatter

Thatter forever!
ID: 219142
L
6 Juli 2006
807
173
Hallo,

Freedich und ich haben die Seite von Zoll107 übernommen und werden ihr nun aus der Krise helfen und sie wieder nach oben bringen.

Wir übernehmen die Seite mit allen Usern und Verpflichtungen aber ohne Slots. Wir werden nämlich auf der Seite komplett neue Slots einpflechten.
Von den Slots her dachten wir an: (Änderungen vorbehalten)

-Piraten Slot

-Sweet Temptation

-Miami Beach

-Rabbit Wheel

-1vs1

-Piraterias 50:50

-Flyaway Slot und/oder zwei weitere Slots.

Auf der Seite wird es sehr wenig Gebühren geben:

-0,6% BG
-0,4%Anteile
-0,5% JP
-1% Rally
-0,85% ref
-0,5% AP Umrechnung =

3,85% Gebühren!

Es wird verschiedene AktionsTage geben wie zum Beispiel JackpottDays oder doppelte AP Umrechnung! Auch eine Quizrunde wird es von Zeit zu Zeit mal geben.

Das Design der Seite stammt von Anja und hat höchste Qualität was man ihm ja auch ansieht!

Zum Anfang wird es zuerst eine große ZockRally und eine RefRally geben um die Seite anzukurbeln. Daneben werden immer viele kleine Rallys laufen!
Ihr könnt auch Anteile an der Seite erwerben: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=135504

Wir hoffen das wir am Wochenende starten können, auch wenn dann evtl. noch nicht alle Slots vorhanden sein werden. Wir sind dem ganzen aber Positiv gegenüber eingestellt.

Liebe Grüße Freedich und Thatter

Zuletzt bearbeitet:
Dann mal viel Glück. Wieviel Refebenen gibt es und wie teilen sich die 0,85% da auf?

Und wann gehts los?

das wird bestimmt goil... ich mach den Propagandaminister, hab auch schon gut in anteile investiert;););)

P.S am WE ist schlecht... da ist ja Gurkentreffen

gurkentreff_036.gif

das wird bestimmt goil... ich mach den Propagandaminister, hab auch schon gut in anteile investiert;););)

P.S am WE ist schlecht... da ist ja Gurkentreffen

gurkentreff_036.gif

Ja, so wie's aussieht werden wir's auch erst nen bischen später schaffen können.

Wird aufjedenfall nen Spass mit dir als PropagandaMinister^^

@Ldog Refebenen werden so bleiben wie sie sind.

@All

Bezüglich Rallys werden wir es so machen, dass es immer eine BigRally gibt und dazu meistens kleine Rallys so inetwa bis 5 oder 10mio AP. Es wird aber auch Tage geben an denen es nur kleine Rallys gibt und davon laufend welche. Immer in unterschiedlicher Ausführung damit es auch interessant bleibt:p

Gruß

werden die User und DLs so bleiben wie sie sind? oder ist dann neues Spiel neues Glück ?

Danke Toxic! Leider wird sich der Starttermin wohl um ein paar Tage verzögern. Aber wir halten Euch auf dem laufenden.

So, mal ein paar Info´s:

Wir haben mittlerweile ein paar Spiele gekauft und eingebaut. Leider hab ich im moment Privat viel um die Ohren und wenig Zeit (geht ja gut los :roll:). Aber wir sind dabei die Seite und die Spiele zu optimieren und hoffen auf einen baldigen Start!

So, diese Woche geht es ziemlich wahrscheinlich los!

Wir haben heute noch 3 neue SLots gekauft und zwar:

den FlyAway den Piraten und den Sweet Temptation!

Libe Grüße fRee

So, diese Woche geht es ziemlich wahrscheinlich los!

Wir haben heute noch 3 neue SLots gekauft und zwar:

den FlyAway den Piraten und den Sweet Temptation!

Liebe Grüße fRee

Sorry Leute das sich alles so lange hinzieht, aber glaubt mir, uns gefällt das mindestens genauso wenig wie Euch. Das Problem ist das wir die Daten für die Datenbank benötigen um die neuen Spiele zu installieren. So hat man es mir wenigstens erklärt. Und leider läßt sich derjenige der sie hat, sehr viel Zeit damit sie uns mitzuteilen :roll: :evil:. Wir haben den Start der Zeit bestimmt nicht aus Spaß immer wieder verschoben. Alles andere ist Startklar.

Wir können nur auf Euer Verständnis hoffen und bauen. Danke nochmals dafür.

Viele Grüße Thatter

Kommt dann auch ein NL? Weil normalerweise lese ich nicht für jede Seite den off. Thread hier im Forum, dann käme ich ja zu nix anderem :ugly:

Ist nur purer Zufall, daß ich jetzt über diesen hier gestolpert bin weil ich was ganz anderes gesucht habe.

Aber angemeldet war ich schon bei der alten Seite und hab noch nicht mal von der Übernahme überhaupt oder sonst irgendwas einen NL gekriegt. Der Link ist bei mir schon lange unter "Tote Seiten" gelandet. Wäre schön wenn dann zu gegebener Zeit tatsächlich auch Post kommt und nicht nur hier gepostet wird :biggrin: