Slotspass-Info

Cara

Well-known member
ID: 114522
L
23 April 2006
516
17
Liebe Slotspass-User,

leider hat im Laufe der letzten Nacht die Festplatte unseres Haupt-Servers aufgegeben. Sehr ärgerlich..

Ich hab es leider gerade erst erfahren, deshalb bitte ich die späte Mitteilung und evtl. entstandene Unannehmlichkeiten zu verzeihen.

Die Arbeiten am Server werden voraussichtlich bis zum Morgen (etwa) andauern.
Dann sollte aber alles wieder wie gewohnt laufen. :D

:-? Cara

freu na endlich ich habe mir schon die fingerwundgesucht. gg also das iss ja mal wirklich sch... aber wwie ich fehli und dich kenne geht das ganz flink wieder. wenn die seite mal off ist merkt man erst wie sie fehlt. viel erfolg und wenig stress beim basteln.
EDIT:
*caraundfehlianfeuer*

Zuletzt bearbeitet:
Danke Sternchen, wir haben es aber heute Nacht leider nicht mehr geschafft den Server neu einzurichten.

Da wir heute abend erst weiter "basteln" können, dauert es wohl noch bis zum nächsten Morgen. :-?

na hauptsache ist doch das ihr wieder kommt oder?? ich freu mich drauf.
und ich kenne mindestens noch 2 user die schon mit den füssen trampeln gg

*lach* sternchen, ich steh schon in den startlöchern.

ich drück euch beiden ganz fest die daumen das ihr alles so schafft wie ihr wollt. und wenn es nicht gleich klappt, wir warten auch nich einen tag länger *schweren herzens aber geduldig*

*knuddel*grüße
häschen

lach hasi wenns nicht klappt warten wir auch nich einen tag länger zum brüllen .
also ich warte auch nOch einen tag länger und du?

*lach* sternchen, ich steh schon in den startlöchern.

ich drück euch beiden ganz fest die daumen das ihr alles so schafft wie ihr wollt. und wenn es nicht gleich klappt, wir warten auch nich einen tag länger *schweren herzens aber geduldig*

*knuddel*grüße
häschen

*gröhl* das kommt davon wenn man so ungeduldig ist

na klar warte ich auch nOOch einen tag länger und noch länger wenn es sein muss

* wir warten auch nich einen tag länger

*knuddel*grüße
häschen

:mrgreen: müßt Ihr nicht, die Seite ist wieder da.
Danke für Eure Geduld :kiss:

Wir haben eine neuere Php-Version aufgespielt, deshalb könnte einige Sachen noch nicht funktionieren.
Bitte schickt uns gleich bei Problemen ein Support-Ticket. Dankeschön :D

mann ist das ein erfreulicher anblick aber schau mal in mein konto da ist ne buchung die da nicht hingehört :mrgreen: dankeschön