Slots2Win.de - Mit neuem Betreiber: Sunnydreamer -2 cachefreie Slots - Smilie Slots - exklusive Istas uvm.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Große Refrally soeben gestartet. Verdiene bis zu 15 Millionen pro Ref!!!

@ Kein Kommentar
Du bist gelöscht

7 neue Bonusaktionen. Damit nun insgesamt über 60 Aktionen zum Loseverdienen. Jetzt zuschlagen und viele Lose abgreifen.

Und hier nun mal der aktuelle Stand der Refrally:

1. Uwe81 -------------------------- 8 Punkte
2. MRLDog ------------------------ 5 Punkte
3. Claudine ------------------------ 4 Punkte
4. Kamai-4711 -------------------- 3 Punkte
5. ------
6. ------
7. ------
8. ------
9. ------
10. -----

Viel Spass beim weiterwerben!!!

Weiter gehts in der großen Refrally. Eure Refs verdienen mit Bonusaktionen-> Ihr verdient auch. Eine tolle WIN-WIN Situation :mrgreen:

Nichts wie ran und werben.

Große 450 Mio Refrally. Erst 3 Refs geworben!!!

Bonusaktionen bis Dienstag doppelt vergütet!!! Mindestens 1 Million pro Bonusaktion!!!

hmmm scheint ja wirklich tot zu sein die seite, wenn nur der inhaber hier postet. :( :( und das seid wochen. :( :(

nein stimmt nicht,

nur die User sind zu faul zum posten.

Egal ob Jackys,Rally oder sonstige Gewinne.

Aber das war hier schon immer so.

Immer schön schweigen wie ein Grab damit ja kein anderer dazwischenhaut.:mrgreen:

Die Seite war und ist immer noch super.:yes:

Aber btw. Philipp,

du vernachlässigst den Diamond Club sträflich.

Die Mutti hat Ihr Konto eröffnet am 31.08.2005 - 07:41

(Die Mutti bin ich);)

Um die Präsente mussten wir derweil immer zocken zu Ostern und zu Weihnachten.

Zum Geburtstag hab ich bis dato noch nichts bekommen.

Und pro Monat nen Bonus erst recht nicht.:(

Also ich meine "was besonderes" hab ich durch diesen Club noch nicht erfahren.

Wär doch mal an der Zeit,oder?

Hat sich hiermit wohl erledigt.

Jahrelange Treue heisst nicht zwangsläufig das man nen Bonus bekommt.:(

Schade eigentlich.

Um die neuen Weihnachtspäckchen muss man auch wieder zocken.

Wäre aber toll wenn Du das die neuen User gelegentlich auch mal wissen lässt das der Diamond Club eigentlich nichts weiter ist als ......Luft.
Denn auch nach jahrelanger Mitgliedschaft bekommt man nichts.

Danke dafür,Philipp.

Nicht mal ne Antwort in diesem Thread.
:evil::evil:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das interessiert auch die Allgmeinheit. Wenn das hier so stehen läst ist dasn icht unbedingt positiv :)

Ok also zur Klärung:

Als ich den Diamond Club ins Leben gerufen habe, habe ich es auch so gemacht wie es gedacht war und mir auch spezielle Sachen ausgedacht für die Mitglieder (zum Beispiel Präsente nur für Diamond Club Mitglieder, nen Bonus am Ende vom Monat in Losen, zum Eintritt in den DiamondClub nen kleinen echten Diamanten per Post geschickt.) Dann hab ich das schleifen lassen was sicherlich falsch war und in der letzten Zeit (seit Juni) habe ich sehr viel um die Ohren gehabt, war erst im Urlaub gewesen und musste mich danach um Studium Umzug etc. kümmern und hab jetzt im Studium auch viel Stress (8:30 - 19 Uhr in der Uni) + was ich so lernen muss, einkaufen, putzen, etc.
Ich werde jetzt mir die nächsten Tage was überlegen, den Diamond Club neu strukturieren und aufsetzen.

Es tut mir leid das ich euch so vernachlässigt habe und ich werde versuchen mich zu bessern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.