Slots2Win.de - Mit neuem Betreiber: Sunnydreamer -2 cachefreie Slots - Smilie Slots - exklusive Istas uvm.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Umzug der Datenbank vollzogen. Könnt nun wieder daddeln. Entschuldigt bitte das dies so ohne Ankündigung geschah doch bei cirka 800% Auslastung war es nicht anders möglich und nicht mehr aufschiebbar.

Roulette ohne Gewinnkonto on. Viel Spass beim zocken. Maximaleinsatz 3 Mio Maximalgewinn 108 MIO!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Teuphil
Roulette ohne Gewinnkonto on. Viel Spass beim zocken. Maximaleinsatz 10 Mio Maximalgewinn 360 MIO!!!!!

geil nur geht nich :( ich soll mich immer einloggen, aber das kann ich machen wie ich will mit ausloggen und neu einloggen es geht nich :(

3 Mio Gesamteinsatzlimit. Verteilen kannste wie du magst.

Kleine Bonusaktion für zwischendurch:
Derjenige mit der längsten Gewinnserie am Roulett, beim spielen auf einfache Chancen, bekommt 15 Mio. Der mit den 2. meisten Gewinnen in Folge beim spielen auf einfache Chance erhält 5 Mio. Zählen tut alles ab jetzt bis zum 31. Mai um 22 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Roulette Funktoniert nicht !

Immer wenn ich mein Einsatz setze und Spin Drücke kommt son weisses Fenser wo steht Bitte Einloggen!

fängt ja schonmal supi an fuer mich :(

tr4st schrieb:
Roulette Funktoniert nicht !

Immer wenn ich mein Einsatz setze und Spin Drücke kommt son weisses Fenser wo steht Bitte Einloggen!

fängt ja schonmal supi an fuer mich :(
bei mir gehts manchmal -.-

Höchste Gewinnfolge 2 mal hintereinander auf rot...

höchste Gewinnserie
16x 2 und 3 reihe Gameid: 1081
9x 2 und 3 Reihe Gameid: 1121

Zuletzt bearbeitet:
tr4st führt gefolgt von manigloeser. sir-ohr deins zählt leider nicht da keine einfachen chancen. Einfache Chancen sind rot,schwarz, grade, ungrade, 1. hälfte, 2. hälfte

Aktuelle Rangliste (geht noch bis 22 Uhr):

Tr4st 9 Gewinne in Folge
ManigLoeser 8 Gewinne in Folge

Also auf gehts jeder kann mitmachen es gibt insgesamt 20 Mio zu gewinnen.

Es ist 22.10 Uhr und glaube die ( längste Gewinnserie am Roulett Ralley ) ist damit vorbei :biggrin:

Bin mal Gespannt was ich bekomme :dance:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.