Slots2Win.de - Mit neuem Betreiber: Sunnydreamer -2 cachefreie Slots - Smilie Slots - exklusive Istas uvm.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@shiva du bist gar nicht angemeldet auf slots2win.de daher kann ich dich auch schlecht sperren oder entsperren.

@cybertec du warst gesperrt weil du lange net mehr drauf warst auf der seite hab das aber deaktiviert also wirst net mehr gesperrt.

@aiingie leider nicht mehr aber ich mach bestimmt bald mal wieder so ne tolle aktion.

@ all
viel spass beim zocken.

kommt mir das nur so vor oder ist die seite ziemlich lahm ?!?
macht aber trotzdem spass zu zocken dort :p

Fänd ich jetzt aber nicht so witzig.

Kommt ihr noch auf die Seite? :roll:

Ich komme seit heute nachmittag nämlich nicht mehr rein.

Er lädt sie einfach nicht.Alle anderen Seiten gehen.

unicorn schrieb:
Fänd ich jetzt aber nicht so witzig.

Kommt ihr noch auf die Seite? :roll:

Ich komme seit heute nachmittag nämlich nicht mehr rein.

Er lädt sie einfach nicht.Alle anderen Seiten gehen.

Ich komme rauf aber sie lahmt ein wenig. Vielleicht kloppen gerade einige auf die Slots ein.

Progger is dran das die Seite flüssig läuft auch wenn einige auf die Slots kloppen. Hoffe das das in den nächsten Tagen alles so funktioniert das auch viele Spiele dem Server nichts anhaben.

Jetzt auch mit Bonusaktionen.

Die nächsten 20 die posten bekommen je 50k aufs Slots2win.de Konto.

Ohh wusst ich nicht dann is jetzt hier ende. Die die gepostet haben bekommen die Lose aber noch.

Wie ihr sicher bemerkt habt ist Slots2win momentan nicht erreichbar. Das liegt daran das der Server die Seite einfach nicht mehr schafft. Deswegen ziehen wir heute Nachmittag auf einen neue Server um. Ich hoffe das der Serverumzug bis heute Abend abgeschlossen ist, kann dies aber nicht 100%ig sagen.

Ich bitte um euer Verständniss.

Teuphil schrieb:
Wie ihr sicher bemerkt habt ist Slots2win momentan nicht erreichbar. Das liegt daran das der Server die Seite einfach nicht mehr schafft. Deswegen ziehen wir heute Nachmittag auf einen neue Server um. Ich hoffe das der Serverumzug bis heute Abend abgeschlossen ist, kann dies aber nicht 100%ig sagen.

Ich bitte um euer Verständniss.
jo ham wa bemerkt -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.