- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Finde mal für proprietäre Software ein Changelog@theHacker: deine zitierten News waren aber für den mobilen FlashPlayer![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde mal für proprietäre Software ein Changelog@theHacker: deine zitierten News waren aber für den mobilen FlashPlayer![]()
Hier wäre die Version 10.0.45.2:
https://adobe-flash-player-10.de.joosoft.com/
Muss mal jemand testen ob es damit läuft.
(Evtl. vor der Installation vom Internet trennen. Ich weiß nicht, ob dabei auf eine neuere Version getestet wird.)

wenn ich instaliere laufen die Slots nicht und er will nachinstalieren und das ist die 10.1

Oder man kauft sich direkt einen besseren Rechner, denn die Meldung erscheint ja nur, wenn ein Plugin (in dem Falle Flash) hängt.
Und welche Flash-Version verwendest du?
Dann würde ich mal überlegen, ob nicht vielleicht doch noch ein Treiber fehlt, sowas wie Chipsatz.Kann ich so nicht wirklich bestätigen. Mein "richtiger" Rechner hat mehr Probleme mit den Slots als mein 3+ Jahre alter Laptop, der deutlich(!) schwächer ist von der Leistung her...
Hi,
Also mit Sound scheint es zu gehen und ohne Sound nicht.
wenn man bei einem Slot nun komplett auf zeitabhängige Berechnungen und nicht Timerabhängige setzt, könnte man fast das gleiche "Spielerlebnis" realisieren, wie wenn der Slot fokussiert wäre.
- timers (AS2 Interval and AS3 Timers) are clocked down to 2 a second.
- For backwards compatibility reasons we override the 2 frames/sec frame rate to 8 frames/sec when audio is playing.

Für was braucht man das überhaupt?Ich wittere eine Marktlücke: Slots die auch in versteckten Tabs ganz normal weiterarbeiten![]()

Ja, wenn da nicht Regeln und AGB wären, die dir das im Normalfall verbieten.Wenn ich den Slot versteckt spielen will, also das Flash-Frontend nicht sehen will, triggere ich direkt das PHP-Script [...], fertig.
Für was braucht man das überhaupt?
Und aus welchem Grund? Kann dem Seitenbetreiber doch wurscht sein, ob ich die Flash-Animation lade, auf Play klicke und dann einkaufen fahr, oder ob ich die Flash-Animation erst gar nicht lade, mit dem Wissen, dass ich sie ja eh nicht angucke, sondern nur das Spiel starten will.Die meisten Seitenbetreiber finden das alles andere als witzig und werden da auch entsprechende Maßnahmen ergreifen, wenn das jemand tut.
Und bei diesem einen - oder mehreren - Slots sehen diese User dann auch über mehrere Stunden sich die Flash-Animation an?Gibt ja auch User die einen - oder mehrere - Slots über mehrere Stunden laufen lassen![]()
Slots sind Unterhaltungselemente, da gehört die Animation einfach zum Spielablauf dazu - entweder, alle Spieler dürfen (dann muss der Betreiber auch die entsprechende Möglichkeit dazu stellen), oder keiner.Und aus welchem Grund? Kann dem Seitenbetreiber doch wurscht sein, ob ich die Flash-Animation lade, auf Play klicke und dann einkaufen fahr, [...]
Man merkt ja, wie die User hier reagieren und wie sie Slots nutzen. Mach mal im Lose-Talk ne Umfrage auf, wie viele die Flash-Animation angucken und wie viele ein auf Play drücken und dann 2 Stunden was anderes ansehen.Slots sind Unterhaltungselemente, da gehört die Animation einfach zum Spielablauf dazu [...]
Der Betreiber stellt ja die Möglichkeit: Durch einen Webserver, wo das Spiel aufgerufen werden kann. Jeder, der weiß, wie es geht (auch ohne, dass der Betreiber einen rot-blinkenden Link drauf hat), kann es tun. Der Betreiber hat keine Möglichkeit, das zu verhindern. Was auf dem Client geschieht, geht nur den Benutzer des Computers etwas an und das ist auch gut so![...]entweder, alle Spieler dürfen (dann muss der Betreiber auch die entsprechende Möglichkeit dazu stellen), oder keiner.
Man merkt ja, wie die User hier reagieren und wie sie Slots nutzen. Mach mal im Lose-Talk ne Umfrage auf, wie viele die Flash-Animation angucken und wie viele ein auf Play drücken und dann 2 Stunden was anderes ansehen.
[...]