Slots etc. Kommenziell nutzen ?

xXSmokeXx

Well-known member
ID: 287334
L
6 Juni 2007
362
19
Darf man auf einer Seite die Kommenziell betrieben wird Slots einbauen wie z.b den Artuhr Slots etc. ? Weil ich gehört hatte das diese als GlücksSpiele gelten?

Die baldige Seite hat eine eigene Wärung ...

Freue Mich auf eure Posts :p

Sm0k3

Also ich habe vor einen paar Tagen einen Beitrag hier gelesen, wo es hieß, erlaubt ist es nur, wenn die Währung keinen festgelegten Wert hat(wie Klammlose).
Das ist für mich so ziemlich logisch, deswegen glaube ich diesem Beitrag mal, kann natürlich nichts versichern.
Gruß Tam12

Die Wärung hat einen Festgelegten wert, also darf man also keine Slots kommernziell nutzen ?

Das ist ja Doof ;-(

Okay, veilen Dank für eure Hilfe. Ich muß aber dazu sagen Smileycode.de hat Slots und Games drinn, und das schon seid mehreren Jahren. Und er hatte auch nie Probleme =(

Naja, schade drum.

Gruß Sm0k3

CashCrawler hatte auch welche, hm OT aber MMORPGS mit Kauf Währung und IG Spielen sollten da auch betroffen sein XD.

Zumal mir auch gesagt wurde das das diese Slots als Glückspiele bezeichnet werden, da frage ich mich aber auch warum den in Kneipen auch Automaten stehen. Das sind so gesehen auch Slots, und die werden auch kommenziell genutzt...

Das sind Geldspielgeräte wo Vater Staat aber auch viele % von jedem Spiel abbekommt, desweiteren sind diese Geräte getestet und offiziell zugelassen.

Gleiches mit nem klammslot zu erreichen wird wohl etwas schwieriger werden da Kneipengeräte nur 57-67 % Ausschüttung haben und Jackpots meines erachtens generell verboten wurden.

Zumal mir auch gesagt wurde das das diese Slots als Glückspiele bezeichnet werden, da frage ich mich aber auch warum den in Kneipen auch Automaten stehen. Das sind so gesehen auch Slots, und die werden auch kommenziell genutzt...

Die haben aber staatlich begrenzte Einsätze sowie festgesetzte maximal Verluste pro Stunde.
Auf Klammseiten darfst ja Haus und Hof verlieren und keinen Interessierts.