Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was am meisten bespielt wird, fällt wahrscheinlich auch häufiger.

Was das denn für ne Logik.
Wir haben soweit wie ich informiert bin nen Faktor von 1:750.000 laut neuem System.
Da sollte es keine Rollen spielen wie schnell die Spiele abgespielt werden.;)
Klar das bei kleineren Einsätzen die Spiele wahrscheinlich schneller erreicht sind wie bei 5 Mio.

Aber rein rechnerisch ist der 5 Mio am Ghostly schon bei über 200% der angegebenen Spiele.
Sicherlich ist der Faktor mehr als Richtwert zu betrachten aber an irgendetwas muß man sich ja orientieren können :mrgreen:

Wir haben soweit wie ich informiert bin nen Faktor von 1:750.000 laut neuem System.
Klar das bei kleineren Einsätzen die Spiele wahrscheinlich schneller erreicht sind wie bei 5 Mio.

Wenn ein Spiel häufiger bespielt wird, fällt auch häufiger der Jackpot. Wenn an einem Tag beim 500k Einsatz doppelt so viele Spiele gemacht werden als beim 5 Mio Einsatz, dann ist nun mal die Chance, dass an diesem Tag der Jackpot am 500k Slot fällt auch doppelt so hoch als beim 5 Mio Einsatz.
Und so meint Cybo das denke ich doch mal ;)

Aber rein rechnerisch ist der 5 Mio am Ghostly schon bei über 200% der angegebenen Spiele.

Ich habe nun nicht nach geguckt - aber hast du bei deiner Berechnung da dran gedacht, dass der 5 Mio Jackpot auch nicht bei 0 gestartet ist? Kann man ja mal schnell übersehen.

:naughty: Nicht Freispielvarianten sondern Spielvarianten :D

Vorschläge in diese Richtung sollten Raven eigntl. einige vorliegen, habe ihm bereits vor geraumer Zeit diverse versch. Spiel und Bonus Modi's vorgeschlagen gehabt. Ein solches Spiel wurde damals begonnen umzusetzen (der Piratenslot), hat aufgrund der Größe der .fla (zum damaligen Zeitpunkt wegen der 3D Grafiken) dann aber nicht den Status "in Arbeit" überwunden.
Weitere "anderen" Bonusgames hatte ich u.a. beim damalig geplanten (und nun wieder in Arbeit befindlichen) Flower Power Game vorgeschlagen - in wieweit diese damalig vorgeschlagene Variante nun Umsetzung findet kann ich allerdings nicht sagen.

Dementsprechend lasse ich mich da genauso überraschen wie ihr :)

Sicherlich ist der Faktor mehr als Richtwert zu betrachten aber an irgendetwas muß man sich ja orientieren können :mrgreen:

Das ist normale Logik. Wir haben feste Chancen für den JP. Wenn nun pro Tag 20x so oft ein 500k Spiel statt eines 5 Mio Spiel gestartet wird, ist es wahrscheinlicher, dass ein Jp beim 500k Dreh fällt, das sollte klar sein, oder? Die einzelnen Wahrscheinlichkeiten sind da zu vernachlässigen. Nichts anderes habe ich geschrieben, oder?

Der Ghostly 5 Mio ist übrigens mit knapp 17 Mrd gestartet und liegt nun bei 63 Mrd. Also sind derzeit 46 Mrd in der aktuellen Runde erspielt worden und bei einer Chance von 1:750k ist das doch im Rahmen?

@ chrissel
Klar habe ich das beachtet ;)

@ Cybo

Man sollte auch etwas rechnen
Bei einer Chance von 1:750k und ner JP-Gebühr von 0,5% (25k) liegt der "rechnerich durchnittliche Fallwert" bei ca 20 Mrd (genau 18,75) ;)

Ob das dann im Rahmen ist mit 46 Mrd in der aktuellen Runde sollte jeder für sich selbst beurteilen dürfen :mrgreen:

Man sollte auch etwas rechnen
Bei einer Chance von 1:750k und ner JP-Gebühr von 0,5% (25k) liegt der "rechnerich durchnittliche Fallwert" bei ca 20 Mrd (genau 18,75) ;)

Puh, ich hatte nun auch noch 1% JP-Gebühr noch im Kopf. Aber stimmt. 0,5% sind es lt. FAQ. Dann fällt der wirklich schon aus dem Rahmen. Aber tja, das ist nun mal der verflixte Zufall ;)

@Inskin: Auf genau die Zahl kam ich eben auch - hatte ich das mit der Berechnung hierfür doch noch richtig im Kopf :)

Ja Klar
Hatte ich aber auch schon gesagt das es nur ein Richtwert darstellt

Aber die Mathematik kann dabei oftmals Aufschluß geben ob das Gefühl täuscht oder nicht :mrgreen:

PS:
Auch ich hatte das Gefühl das ich nur reinstecke bei dem 5 Mio Ghostly ;) hab schon so ca 5 Mrd APS an dem Teil jetzt gemacht.
Aber die Mathematik hat mich eines besseren belehrt :ugly:
Ein+ 70.900.000.000
Aus- 45.400.000.000
Summe+ 25.500.000.000

Hallo,

habe eine Frage. Ich habe bei Junglefever mit 50 000 Lose Einsatz 80 Millionen Lose gewonne. 5 Spiele davor habe ich mit 1 000 000 Einsatz gespielt. Wäre ich mit dem Einsatz nicht runtergegangen hätte ich dann das zwanzigfache gewonnen?

Theoretisch ja :biggrin:

In der Praxis läßt sich es schwer sagen da alles auf Zufall beruht.;)

Wenn gerade die Zeit die Du zum umschalten auf den anderen Einsatz gebraucht hast dafür gesort hat das dieses Spiel zu Dir kommt dann nein :mrgreen:

So, hab mich mal über 3 Tage hinweg mit 1 Mrd am Ghostly 1 Mio ausgetobt.

Ergebnis: 4,9 Mrd Umsatz und FS die sich in Grenzen halten. BIG WIN: 1x 120 Mio und 1x 150 Mio

Hab vermutlich viele Stunden allein an dem Slot gedaddelt. Weil ich stand als einziger bei dem Einsatz in der Gewinnerliste. Bis auf gestern, da tauchte noch ein zweiter Gamer auf, der auch gleich nen 4xx Mio Gewinn absahnte. Und auch nur als der 2. User mitspielte ging es ein ganz klein bisschen aufwärts (+ 150 Mio) nachdem schon über 800 Mio weg waren.

Nun frage ich mich, ob man überhaupt etwas gewinnen kann wenn der "Pott" scheinbar leer ist?!

Zwischenzeitlich stand ich über 2 Stunden lang nicht in der Gewinnerliste. :-? Was bei 1 Mio Einsatz schon mit einem 20 Mio Gewinn machbar ist. Sollte also nicht sonderlich schwer sein. Somit liefen paar hundert Mio durch, mit dem Ergebnis dass der TOP Gewinn 20 Mio war.

Wo sind die Lose hin? Hat die sich jetzt der eine Gamer mit den paar mehr Fenster offen rausgefischt oder "liegen" die nun irgendwo ganz hinten im Slot?!

Viel Spaß beim Gewinnen. :)

@Dreamworker, ja, da waren zwei ärgerliche Serien dabei (auch wenn ich mehr Gewinne über 100 Mio zähle ;)). Die Schlussfolgerung mit dem "Pott" ist aber falsch, so etwas gibt es auf Slotinferno nicht. Jedes Game ist von allen anderen stochastisch unabhängig (wenn man die variable Höhe des Jackpots nicht berücksichtigt, denn der füllt sich ja gerade durch die vorherigen Games - aber die Wahrscheinlichkeit ist auch hier immer gleich).

Ob du alleine am Ghostly 1 Mio gezockt hast kann ich so ohne weiteres nicht sagen, und die Log-Analyse hat grad alles hängen lassen - das macht aber auch keinen Unterschied für den Slot. Ich halte es aber für relativ unwahrscheinlich, denn der Ghostly ist bekanntermaßen der beliebteste Slot auf SI ;).

Freut mich aber, dass du es trotzdem sportlich nimmst - auch das kann leider passieren, es ist halt immernoch Zufall.

ja der Ghostly ist schon sehr launisch *g*

Mal spuckt er Freispiele alle paar Spins aus, mal kommt stundenlang nix. Muss man sich schon gute Limits setzen ;)

Hehe, von wegen sportlich sehen ... ich kenn es doch nicht anders. Falls ich mal nen Gewinn über 1 Mrd bekommen sollte, was bisher noch nie (egal welche Loseseite) der Fall war, dann gibts fein was geschenkt. :biggrin:

Naja, mit den Limits ist das so eine Sache.
Die Frage ist ja immer, spielt man zu viel oder zu wenig an dem Slot. :evil:

Ich daddel mal an dem 50k Slot weiter, der schon vor paar Wochen > 200 Mio verschlungen hat. 8)
Der JP muss ja schließlich mal fallen.

----

Edit: Ja nee ist klar. Beim Nächsten schmeißt der Ghostly innerhalb von 5 Minuten ganze 448 Mio. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@dreamworker ich finde du gehst die Sache etwas falsch an, du solltest einmal die varianz der einzelnen Slots berücksichtigen und deren Gebühren.

Denn was drin ist muss nicht mehr rauskommen und vor allem bedenke das Gebühren "immer" weg sind und man 1mrd zwar einzahlt aber 1Mrd nicht mehr rauskommen wird, auch deine kleinen/mittleren Gewinne solltest du beachten ;) die gehören leider auch zu deiner Gewinnausschüttung.

Mag sein. Gebühren und Co kann man ja spielend raus rechnen, bleibt immer noch gut was übrig.

Aber sag mir jetzt nicht, dass du in den 10 Minuten wo du mit insgesamt 927 Mio Gewinn in der Gewinnerliste stehst, wo die kleinen Gewinne nicht mal mit bei sind, keinen fetten Gewinn gemacht hast?! :p Selbst bei xx Fenstern.

Oder in 20 Minuten mit 2116 Mio Gewinn in der Liste. :p
Oder in 30 Minuten mit 3357 Mio Gewinn in der Liste. :p
Oder in 35 Minuten mit 4437 Mio Gewinn in der Liste. :p

So, genug gerechnet.

Stand heute morgen mit 2 Stunden zocken und 300 Mio Verlust mit 1x 20 Mio in der Liste. Dasn Vergleich wa? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Dreamworker: Wenn du mit 1 Mio Einsatz 1 Mrd Gewinn rausholst, hast du die Bank geknackt ;). Das entspricht Faktor 1.000 und kommt nur sehr selten vor. Ich kenne die Gewinnoptionen nicht auswendig am Ghostly, aber imo ist der höchste Liniengewinn 5 Schädel, die dann 250 Mio bringen. Selbst in einem x3 Bonusgame wärst du noch nicht bei deinen selbst gesetzten Zielsumme von 1 Mrd. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.