Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Vor einiger Zeit bestätigt" ist über ein Jahr her @Snuggles. Damals wahren es auch nur ca. 500 Mrd Lose (wie Steve70 schon schrieb), und nicht über 800Mrd.
Solch eine Überprüfung ist ja auch immer nur eine "Momentaufnahme". Würde man bei Losemenge.de mitmachen wäre sowas immer sichtbar.
Aber es gab ja eine Begründung (von Hell glaub ich) warum man da nicht teilnimmt.

welcher (da sind wir uns wohl alle einig) eindeutig den Usern gehört

Diese Lose wurden zwar durch extra Gebührenberechnungen einbehalten, gehören aber derzeit sicher nicht dem User.

Es besteht eine kleine wahrscheinlichkeit an der Teilnahme eines Slots, einen kleinen Teil zu bekommen.

Das Thema wurde aber schon so oft durchgekauft, das man es ehrlich gesagt als User gar nicht wahr haben will. ;)

Auch wenn diese Lose den Usern nicht "gehören", so wurden sie aber von den Usern, durch eine "extra Gebühr" einbehalten, mit dem Ziel, diese auch wieder an die User auszuschütten.
Und genau das passiert nicht.

Das kommt dann so ziemlich auf das Gleiche raus. ;)

Also in Sachen JPs sehe ich das so: Die Lose werden zwar vom User eingespielt in den Slot (mittels Gebühr), aber sobald der User seinen Einsatz gemacht hat, sind diese Lose nicht mehr wirklich dem User. Zwar stehen diese Lose zur Ausspielung und gehen dann mit etwas Glück an den/die User wieder raus, aber es besteht kein Anpruch darauf.
Eine vernünftige Seite wird natürlich auch die Einstellungen so machen, das diese Lose auch ausgespielt werden.
Aber im Falle unvorhergesehener Dinge, die eine Schließung oder sowas nötig machen, kann kein User sagen: vom JP xy gehört mir Summe X.
Speziell bei Slotinferno, was ja eine reine Zockseite ist und es keine zusätzlichen Dinge wie Aktien und Co zu finanzieren gibt, ist es natürlich traurig, wenn das Vermögen dort einfach so dahinschlummert, und es wäre ne riesen Sauerei den Usern gegenüber, wenn die Lose nicht am EF sind, oder halt auch nicht ausgespielt werden, sollte es zu einer Schließung kommen.
Aber auch da müsste ich sagen, es ist kein rechtlicher Anspruch darauf, wäre eben eine Charakterfrage.

Aber wie auch schon hier geschrieben wurde: Die Frage, wem der JP gehört, wurde schon Xmal besprochen.

Ich persönlich mache auf SI schon lang nix mehr, hab die letzten paar Lose da verballert, Monatsbonus war mir Wurst.
Sollte bei SI wider Erwarten doch nochmal was passieren, werd ich da auch wieder aktiv. Die Games sind für mich mit die besten.

Ich hab jetzt neulich nochmal ein paar Lose reingesteckt, aber wo man sonst mindestens 2 Tage lang spielen konnte, waren die Lose jetzt in 2 Stunden weg. Sieht mir sehr danach aus, als hätte jemand an den Einstellungen gedreht.

Ich hab jetzt neulich nochmal ein paar Lose reingesteckt, aber wo man sonst mindestens 2 Tage lang spielen konnte, waren die Lose jetzt in 2 Stunden weg. Sieht mir sehr danach aus, als hätte jemand an den Einstellungen gedreht.

Glaub ich nicht wirklich.

"Sonst" haben einfach mehr Leute Gespielt als Aktuell. Wobei ich Persönlich nicht verstehe wie man hier zzt (!!!) auch nur 1 Los Investieren kann. Klar, die Slots geben die Gewinne, aber die Pötte werden weiterhin Gepusht, und solange Einnahmen da sind, würd ich mich auch nicht Melden. Wozu auch? :ugly:

"Sonst" haben einfach mehr Leute Gespielt als Aktuell. Wobei ich Persönlich nicht verstehe wie man hier zzt (!!!) auch nur 1 Los Investieren kann. Klar, die Slots geben die Gewinne, aber die Pötte werden weiterhin Gepusht, und solange Einnahmen da sind, würd ich mich auch nicht Melden. Wozu auch? :ugly:

Ist leider ein Teufelskreislauf.Zockt keiner mehr wird sicher die Seite dicht gemacht,zocken die user weiter steigen zwar die Pötte ,aber keiner wird fallen.Das die Seite einfach so dicht gemacht wird glaub ich nicht...

Jeder User fragt sich da zurecht warum das ganze.Slotinferno war sicher eine der beliebtesten Seite hier auf klamm...:roll:

Meine lieblingseite war es aufjedenfall 40.721.448.300 (Treuelose insgesamt)
Ich habe nie auf Jäckpötte gespielt ,aber das die solch eine schlechte Einstellung haben , dass nie etwas fallen kann habe ich anfangs nicht mit gerechnet!

Denn das man über ein Jahr nicht die Zeit findet ein paar Einstellungen zu ändern, und die Pötte auszuspielen glaubt doch mitlerweile kaum noch jemand.

Wenn es nur ein paar Einstellungen wären.. die Slots auf Slotinferno sind von der Gewinnberechnung anders programmiert als die meisten Slots die man hier auf klamm irgendwo kaufen kann. Da gibt es nicht im Admininterface ein Feld "Gewinnwahrscheinlichkeit Jackpot: 1 zu XX" oder sonst etwas.
Um die Gewinnwahrscheinlichkeit des Jackpots zu erhöhen, muss man dort die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass das entsprechende Symbol auftaucht. Wenn diese erhöht wird, werden somit auch mehr Gewinne herausgegeben (Weil die Chance, dass das Symbol 3x da ist usw. dementsprechend auch höher ist). Zusätzlich sinken die Chancen für andere Symbole. Und genau deswegen müsste man die Slots vollständig umkonfigurieren und komplett durchtesten. Einmal von Hand (der lange dauernde Teil) um das Spielgefühl mitzubekommen und einmal über Scripts, die mehrere Millionen Durchläufe simulieren und das Gesamtergebnis ausgeben (damit die Gebühren usw. noch stimmen, damit nicht mehr ausgezahlt wird als eingenommen, ...). Und das ganze so lange, bis alles passt und alle Slots lassen sich komplett anders als vorher spielen.

Zusammenfassung: Jackpotchancen werden erhöht, andere Chancen müssen erniedrigt werden -> das komplette Spielverhalten ist anders -> derzeit sind die Leute mit dem Spielverhalten allerdings wie es ausschaut zufrieden (abgesehen von den nicht fallenden Jackpots, macht das zocken dort doch den meisten noch echt Spaß).

Genau dieses wurde aber hier auch schon von raven und anderen zig-mal geschrieben.

Es hat außerdem schon ganz andere Seiten gegeben, von denen man dachte sie wären Top-Seriös.
Wenn ich da beispielsweise an Infernoslots zurück denke....

Ja, das ist leider das Problem hier auf klamm.. :-?

Würde man bei Losemenge.de mitmachen wäre sowas immer sichtbar.
Aber es gab ja eine Begründung (von Hell glaub ich) warum man da nicht teilnimmt.

Ich habe schon mit raven mehrmals über eine mögliche Teilnahme an Losemenge gesprochen. Er war auch schon kurz davor die Seite dort einzutragen, allerdings konnte er mir auch gute Gründe nennen, warum er das ganze dann doch nicht mehr gemacht hat ("Die Lose sind nicht auf dem EF" gehörte NICHT dazu ;)). Das ist nun schon etwas länger her und im Kopf habe ich da nun gerade nichts mehr, was ich so nennen könnte.

Also:
So wie p666p das auch schon sagte, sind jegliche Lose die in den Jackpots wandern genau so abzuschreiben, wie die, die man sonst ganz normal verzockt, sie gehören dann einfach niemandem. So wie es nun leider ist müsst ihr beim Zocken dort "einfach" davon ausgehen, dass es keine Jackpots gibt. Und selbst dann macht das doch echt wohl noch Spaß, da die Slots (natürlich auch mit Ausnahmephasen) echt gut werfen und man manchmal mit wenig Losen richtig lange dort zocken kann?!

Und @raven & H3ll: BIITTTEE sorgt doch dafür, dass diese schöne Seite nicht untergeht.. man ey. Das ist echt einfach zu schade! :( raven, setz' dich verdammt nochmal 1/2 Abende hin und schreib diese Turnier zusammen.. damit könntest du so vielen eine Freude machen. Und ja, ich weiß, dass du dir das sicherlich schon oft vorgenommen hast. Ich und viele andere sind da ähnlich ("Ich mach das morgen!", "Hmm.. ne. Jetzt gerade keine Lust."). Aber irgendwann muss man es auch mal durchziehen.. :-?

Also es ist ja so...Raven hatte mit der Einsätzerhöhung am Mad 5mio bewiesen das er die Fallwahrscheinlichkeit verändern kann den der ist wie schon paar mal von mir erwähnt ca 20 mal gefallen ,was für ein Aufwand die Einstellung war weiß ich jedoch nicht,aber der Mad 5mio wurde nach paar Monaten scheinbar wieder umgestellt derzeitiger Stand 17mrd was ja für 5mio Einsatz ok ist,warum man das bei den andern Slots nicht macht oder auspielt anhand eines Tuniers kann ich nicht begreifen...:yawn:

Es ist klar das es wieder welche geben wird die hier und da was zu meckern haben,wenn es ein Tunier gibt oder paar Rallys ohne extra Gebühren,weil der ein oder andere es besser findet das die Jackpötte eine neue Einstellung bekommen und so ausgespielt werden.Es ist aber klar das was passieren muss.Wo ist das Problem erstmal kleinen Willen Zeigen zb von irgendein JP am besten Global weil der an allen Games angeschlossen ist" xx Mrd" wegnhemen und davon eine Rally zu starten :roll:

LG tadi

Da gibt es nicht im Admininterface ein Feld "Gewinnwahrscheinlichkeit Jackpot: 1 zu XX" oder sonst etwas.
Um die Gewinnwahrscheinlichkeit des Jackpots zu erhöhen, muss man dort die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass das entsprechende Symbol auftaucht. Wenn diese erhöht wird, werden somit auch mehr Gewinne herausgegeben (Weil die Chance, dass das Symbol 3x da ist usw. dementsprechend auch höher ist). Zusätzlich sinken die Chancen für andere Symbole. Und genau deswegen müsste man die Slots vollständig umkonfigurieren und komplett durchtesten. Einmal von Hand (der lange dauernde Teil) um das Spielgefühl mitzubekommen und einmal über Scripts, die mehrere Millionen Durchläufe simulieren und das Gesamtergebnis ausgeben (damit die Gebühren usw. noch stimmen, damit nicht mehr ausgezahlt wird als eingenommen, ...). Und das ganze so lange, bis alles passt und alle Slots lassen sich komplett anders als vorher spielen.

Naja, das sollte aber eigentlich bei allen guten cachefreien Games so sein und ist bei Yooda Games z.b. auch so. Es gibt aber auch ein Stichwort, das Mathematik heißt. Wenn man einfach mal auf gut Glück einstellt, wird das ganze relativ schwer, hat man aber ein paar Excel Listen mit entsprechenden Formeln geht das ganze schon besser und man muss dann nur noch das Feintuning machen. Das ganze dauert ein paar Tage und dann sollte eine gute Einstellung gefunden sein.

Und als Admin wenn man alle Einstellungen bzw Zahlen vorliegen hat, kann man sich auch ausrechnen wie hoch die Jackpots z.b. im Durchschnitt gehen. Und wenn da bei meiner Einstellung bei 5 Mio Einsatz eine durchschnittliche Fallhöhe von 10 Billionen raus kommt, dann sollte man diese Einstellung schnell verwerfen... ;)

Naja, hier werden die Berechnungen in Las Vegas gemacht, dadurch dauert es eben ;(

Es gibt eine ganz einfache alternative zu dem Dilemma, alles so lassen wie es ist und zusätzlich eine Chancenbasierte abfraga ala 1 : 1mio.
Dann wird eben bei jedem spiel vorher die chance gesetzt und sollte diese eintreffen -> Jackpot.
Gleichzeitig könnte man aber auch sagen, das man nur 20% vom gesamt jackpot bei dieser Chancen auswahl verteilt.

Raven, nehm endlich Ideen an, die Community will hier weiter machen, derzeit fährt Slotinferno voll gegen die Wand, das könnt ihr glauben.

Kein Turnier, keine Sonder Ausspielung, einfach ein zusätzliches Chancenbasiertes Spiel, das einfach das Spielen wieder lohnenswert macht und der User weiß, es kann mich Treffen ;)

@ Raven & Hell

wir wollen zocken !!!!! aber wir wollen ehrlich zocken !!! wir wollen zumindest die Chance auf die Pötte haben, aktuell scheinen die Chancen ja eher bei 1 : 100000000 zu stehen !! und das wollen die User nicht !!

wir wollen Admins, die sich um ihre Seiten kümmern und auf die Anregungen und Belange ihrer User eingehen !!!

wir wollen , das wir miteinander reden, und miteinander Spaß haben !!!

das wir Lose verlieren können, das wissen wir, eine Gewinngarantie gibt es nirgends !!

aber wir wollen, das wir wahr genommen werden !!!

Also bitte : Kümmert euch um die Seite, Slotinferno war nicht umsonst eine der führenden Slotseiten der Klammwelt !!

Oder macht einen klaren Strich : Löst die Seite auf, spielt die Caches aus, und macht Slotinferno dicht, aber so hat es auf Dauer keinen Sinn mehr !!

Also bitte : Kümmert euch um die Seite, Slotinferno war nicht umsonst eine der führenden Slotseiten der Klammwelt !!

Oder macht einen klaren Strich : Löst die Seite auf, spielt die Caches aus, und macht Slotinferno dicht, aber so hat es auf Dauer keinen Sinn mehr !!

Wer würde denn jetzt noch einer Aussage Glauben schenken?
Ich würde die 2. Variante bevorzugen...

Oder verkauft die Seite wie sie jetzt ist.

gibt auch mal wieder was Positives :)

21.07.12 22:40:33 ID 381648 5.000.000 + 7.662.500.000 Ghostly

und ich habe auch das erste mal seit Wochen mal wieder nen wenig gespielt auf Slotinferno...

danke.

Gewinne hin oder her, es kann nicht sein das hier die User auf dem trockenem bleiben was die Jackis angeht. Infos kommen wohl nur dann wenn die Betreiber merken das die keine Einnahmen mehr haben.

Werde ab Sofort bis es mit den Jackis geklärt ist nicht mehr dort zocken.

Schade um eine Seite die zu den TOPSEITEN gehörte :yes:

MFG Herby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.