Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin bei Slotinferno ein aktiver User und mich intressiert es wie es hier weiter geht.... mich deshalb gleich negativ zu bewerten - so sind einige User.

Ich ziehe mich nicht zurück und höre auf zu spielen, weil die Admins weniger Zeit haben, aber ab und zu was von den Admins zu lesen ist doch nett - vorallem da das Jahr 2011 zuende geht.

Es sollte viel passieren in diesem Jahr - sogar mit großer Ankündigung. Leider ist nichts passiert, wo auch die Admin sicher nicht mit gerechnet haben. -aber abundzu geht nicht alles so, wie man gern möchte.

Die Jackpötte steigen und steigen und man liest leider garnichts mehr von einem Admin. Ich will nicht jede Woche eine Stellungnahme, aber ein Hallo wäre doch gut oder eben ein "ich lebe noch"....:D

Die Jackpötte haben sich seit der Ankündigung, das der Global-Jackpot verspielt werden sollte um über 100mrd Lose erhöht - nicht schlecht.
Da sieht man, das es immer noch viele User gibt, die hier viel spielen..... das finde ich klasse und hoffe halt auch nur, das bald wieder was positives passiert.;)

Nun wünsche ich allen , auch den Usern, die mich bei jedem Post negativ bewerten, ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück für das Jahr 2012

gruß steve

hi leutz so auch mal was dazu sag

Tp Septemer 1,8 mrd
Tp oktober 1,2 mrd
TP November 450 mio
TP Dezemeber 140 mio
und das liegt nicht daran das ich keine lose habe
hier war mal im gespräch das die pötte in einer aktion ausgespielt werden sollen da war der ghosty auf 80 mrd und der global auf 180
nur ghosty 86 mrd global 196 mrd hmmm passiert hier wirklich was ? ich kann nur soviel sagen diesen monat werden es 15 mio Tp´s und das wars dann sorry aber ihr habt echt eure glaubwürdigkeit verloren !!!! und eigendlich hätte ich im dez zu weinnachten ein bisschen entgegenkommen erwartet in form eines bonus für die treue die man hier leistet aber glaub bei den admins von SI is weinnachten dieses Jahr ausgefallen resultat meiner seits ende Jan BIN ICH WEG

ich glaube das noch ein Bonus oder vllt sogar 2 kommen werden, aber last den Admins mal ein wenig Zeit, gestern war silvester und die Admins haben dann wohl auch ein wenig Ruhe verdient.... ;)

also 1 Bonus wird denke ich sicher kommen... aber wenn nicht heute dann morgen....

nicht immer gleich den teufel an die Wand malen... mittlerweile müsste man wissen das der Bonus manuell freigeschaltet werden muss und keiner erwartet das sich Raven am 31 hinsetzt und das macht...

also... :p einfach nen wenig geduld...

ein schönes neues wünsche ich den Admins trotz allem... ich hoffe das sich dieses jahr alles umsetzen lässt was ihr euch vorgenommen habt..

grüße

Zuletzt bearbeitet:
vom dem monatsbonus hatte ich nicht geredet es geht um das gesamte hier

Zuletzt bearbeitet:
kannst du lesen oder soll ich dir vorlesen?! du schreibst was von Bonus und sagst dann du hättest nichts von Bonus geschrieben?! :ugly:

kannst du lesen oder soll ich dir vorlesen?! du schreibst was von Bonus und sagst dann du hättest nichts von Bonus geschrieben?! :ugly:

kannst du auch lesen? ich hab nicht gesagt ich hätte nix von bonus geschríeben sondern erwartet das es zu weinnachten das mitlerweile seit 8 tagen vorbei ist einen erwartet hättet und es ging nicht um den MB sondern vielleicht ein gutschein "happy chrismas" z.b aber hier ist alles nur leeres gerede

wir machen ne Aktion wo der GB ausgespielt und wo is sie? such
wir spielen den ghosty aus JA???? wo denn bitte ??
es gibt tägglich für großzocker und kleinzocker einen gewinn? echt ?? ich hab nix bekommen also alles nur luft bla bla bla hauptsache user vertröstet

ZITAT HL3

Der Global JP wird an 30 Teile gesplittet und jeden Tag wird 1 Teil (ca 5Mrd. Lose) an die Großzocker ausgepielt, alle JP's vom Ei des Kolumbus werden zusammengefasst und ebenfalls in 30 Teile gesplittet (ca. 200Mio Lose) und jeden Tag wird 1 Teil an die Kleinzocker ausgespielt.
Dabei könnt ihre jeden Tag selbst entscheiden, auf welchen DailyWin Ihr spielen wollt. Für jeden Win gibt es eine gewisse TL Grenze, welche dann zum Aktionsstart angekündigt wird.

Es wird also 30 Tage lang jeden Tag um 24 Uhr ein User ausgelost und bekommt dann die Lose ausgeschüttet. Es ist also quasi ähnlich wie der Daily Bonus (falls sich der ein oder andere daran noch erinnert). Es hat jeder die gleiche Chance und die Groß und die Kleinzocker werden gleichwohl bedacht.

EHCT HAB ICH WAS VERPASST??????

zitat 2
Der Ghostly JP wird definitiv auch dran glauben keine Frage - wir denken aber das wir den dann quasi (sofern er nich von alleine klein beigibt) in einer anderen Aktion dann direkt im Anschluß an die 30 Tage Aktion ausspielen werden. Der Grund ist einfach: 500k Einsatz ist ein gutes Mittelmaß, wo klein und Großzocker gleichermaßen ihren Spass mit haben können, und wir haben die Hoffnung noch nicht ganz begraben, dass er vll. doch freiwillig die Segel streicht.
ECHT ? wieso hat er dann plötzlich 6mrd mehr?? LABBER LABBER LABBER

Was pr2510 meint ist wohl folgendes:

Selbst die kleinste Loseseite, die vielleicht 3 oder 4 NLs im Jahr verschickt, hat seinen Mitgliedern Frohe Weihnachten und/oder nen guten Rutsch gewünscht.
(Im RL wünscht ein Chef dies auch seinen Mitarbeitern.)
Das gebietet eigentlich auch der Anstand für die geleistete Aktivität im Jahr 2011.
Damit verbunden war meist eine kleine Belohnung. Sei es ein Adventskalender, oder ein kleiner Gutschein. Oder auch eine kleine oder größere gebührenfreie Weihnachts- oder Neujahrsrally. Je nachdem was sich die Seite leisten kann.

Hier war leider von alle dem Fehlanzeige, was man eigentlich nur von völlig toten Seiten kennt, oder aber von Webbis, denen die Mitglieder/User egal sind.

Meintest Du das so @pr2510?

Eigentlich hatte ich ja damit gerechnet (gehofft), dass die lang angekündigte Aktion zu Weihnachten kommt.
Leider nichtmal ein Post von den Admins.
Auch ich finde dies schade.

Zuletzt bearbeitet:
Für deine Aktivität wirst du belohnt, indem du deine Treuepunkte in Lose tauschen kannst und indem du einen Monatsbonus bekommst.

Och birnchen...
Ich glaube jeder versteht wie ich das meinte. Du nicht? Dooooch! Oder? ;)

Ne AP-Umrechnung gibts auf jeder anderen Seite auch. Und ein MB auch auf einigen größeren Seiten.
Weihnachten und Neujahr ist aber doch etwas besonderes. Eine Gelegenheit seinen Usern mal "Danke" zu sagen.
So sehen dies zumindest 95% der anderen Loseseiten.

ihr wisst ja auch noch garnicht ob ein ''Danke'' kommen wird oder nicht, vllt gibt es ja diesen Monat nochmal ausnahmsweiße 2 Bonuse stats 1, wir werden sehen... ;)

ich weiß nur 1 gejammert wird vorher und nachher egal was bei rauskommt :p:ugly:

schön, das ich doch nicht alleine dastehe mit der Meinung, das sich die Admins mal hätten melden können und schöne Weihnachten oder einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen können.....und sich über die Aktivität im Jahr 2011 äußern.
Schön, das auch andere der Meinung sind, das die Aktion der letzten Jahre zu Weihnachten und Neujahr in diesem Jahr einfach vermisst wurden.....:LOL:

Was pr2510 meint ist wohl folgendes:

Meintest Du das so @pr2510?

Eigentlich hatte ich ja damit gerechnet (gehofft), dass die lang angekündigte Aktion zu Weihnachten kommt.
Leider nichtmal ein Post von den Admins.
Auch ich finde dies schade.

genau so hatte ich das gemeint muss ja kein kalender sein oder 2 mrd lose aber ein GS wäre doch mal nett gewesen weil die funktion gibt es bei SI auch

Für deine Aktivität wirst du belohnt, indem du deine Treuepunkte in Lose tauschen kannst und indem du einen Monatsbonus bekommst.

also wenn man die admins hier so reden(schreiben) sieht sollte man meinen das diie seite wohl nur verluste macht binchen ich rede nicht von ap´s umtauschen oder Mb den bekomm ich nämlich nur wenn ich auch was tue auf ner seite aber ein dankeschön dafür das man dennoch weiter zockt trotz hick hack und hin und her ist doch ne nette geeste oder etwa nicht? und weinnachten wäre doch ein guter tag dafür gewesen wenn es 2 mb´s freut man sich aber der 1.1 ist nicht der 24.12 wenn einen gibt ok aber wenn man 2 tage vor monatsende mitteilen kann das der mb gekürzt wird könnte man doch auch mal mitteilen das noch was kommt statt sich gar nicht zu melden

@BlueBaron, du sprichst mir oben aus der Seele!
Ich spekuliere auf einer Loseseite wirklich nicht mit Kalender, Gutscheinen oder irgendwelchen Extra´s wegen der Feiertage.
Wenn ich aber ehrlich bin so hätte ich doch fest auf nen Newsletter oder einen Post ala: "Wir wünschen euch gesegnete Feiertage und nen guten Rutsch, danke das ihr zu uns steht" gehofft!

So fühlt man sich als treuer User doch ein wenig geohrfeigt...
und das mein ich wirklich unabhängig vom Monatsbonus und co..

Zuletzt bearbeitet:
Recht herzlichen dank für den Monatsbonus der still und heimlich freigeschaltet wurde...;)
Es gab 1,3mrd danke dafür.

Wünsche euch Admins und natürlich allen anderen ein Frohes neues Jahr.Hoffe man hört mal wieder was von euch...:)

LG tadi147

Status
Für weitere Antworten geschlossen.