Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tadi, nachts läuft das Backup. Das könnte zwischendurch für einen langsamen Zugriff sorgen, aber ich meine es läuft erst etwas später. Hast du ~ eine konkrete Uhrzeit wann das auftritt? Dann könnte man die Serverlogs mal durchsehen.

Naja es ist immer Nachts gegen 2 Uhr oder so oder 3 bei mir gewesen .. das ging so 2-3 Minuten oder bisschen länger, und dann war wieder alles super.

2,5 MRD ohne Gewinn verzockt :( Määääh :(

2,5 MRD ohne Gewinn verzockt :( Määääh :(

Dito die letzten Tage laufen bei mir die Mrd auch nur so durch teilweise gibts nichtmal FS...:roll:

@ Cybo eine direkte Zeit hab ich leider nicht meist hab ich das aber gegen 00-01Uhr manchmal aber auch nachmittags.Das was du meinst findet meines wissen um 4:45Uhr statt meine das Raven mal sowas erwähnt hat.Das die Seite aber teilweise mitten drin für ca 10 Minuten nicht erreichbar ist hat bei mir des öfteren eine Fehlbuchung verursacht.

Raven hatte sich das angeschaut dadurch das die Seite (Datenbank) genau zu den Zeitpunkt nicht erreichbar war ist mein Gewinn in der versenkung verschwunden.Da muss aufjedenfall was gemacht werden.

Wer weiß ob ich so nicht schon etliche Mio verloren hab den ich lassen den Ghostly auch des öfteren laufen wenn ich nicht dran bin.

LG tadi147

Ich mein auch, dass die großen Backups um ~ 3:30 oder so laufen, wo wirklich selten jemand zockt.

Mys, schau noch mal in dein Kontrollzentrum ;)

Kann auch 3:30 gewesen sein xD Dieses ganze auf und ab der Zeichen macht i-wann Kirre :D

.. Das nenn ich doch mal ne Zockseite mit Userfreundlichkeit :biggrin:

Puh zu Fehlbuchungen kann ich wenig sagen, da ich auf so etwas gar keinen Zugriff habe. Das ist dann Chefsache.

Ich gebs weiter ;)

Ich hab gerade den Global, den 500k Ghostly und den Seiten EF in 3 drehs gewonnen aber nichts drauf .. mhh .. was ne Fehlbuchung 8O :D

Werd ich nun hier veralbert...8O
Nachweise liegen ja vor und wurden von Raven bestätigt.Hoffe doch ganz schwer das es nur ein späßchen war.:ugly:

Aber wer weiß vielleicht gab es ja schonmal 5 Wilds am Ghostly 500K nur gerade in den Augenblick hat sich die Datenbank aufgehängt *g*

LG tadi147

Wartungsmodus

Aufgrund der Fehlermeldung gehen alle Slots von SI in den Wartungsmodus.

Die Fehlermeldung wird untersucht werden und dann sehen wir weiter, ob und was genau vorliegt. Dafür brauchen wir allerdings etwas Zeit. Vorsichtig geschätzt wird die Seite erst heute Abend die Slots wieder freischalten.

Bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld.

Bis auf den Hell Racer und das Ei des Kolumbus sind alle Slots wieder einsatzbereit - die beiden bleiben noch eine Weile in der Werkstatt ;).

Der Fehler, bei dem in letzter Zeit unter ungünstigen Bedingungen (im Zusammenhang mit einem Serverlag) vereinzelt Gewinne abhanden gekommen waren und manuell ausgezahlt werden mussten, sollte nicht mehr auftreten.

Sorry für die Umstände. Solltet ihr dennoch weitere Fehler bemerken, so bitte ich um eine schnelle Benachrichtigung via Support-Ticket oder SMS.

Heisst des eigentlich das wenn ich die Slots Nachts laufen liess .. das es sein könnte das wo ich am Fernseh gucken war oder sonst was meine Gewinne nicht gekommen sind ? Also nicht ausgezahlt wurden , weil ich 90 % der Zeit nicht auf den Slot geschaut hab.

Heisst des eigentlich das wenn ich die Slots Nachts laufen liess .. das es sein könnte das wo ich am Fernseh gucken war oder sonst was meine Gewinne nicht gekommen sind ? Also nicht ausgezahlt wurden , weil ich 90 % der Zeit nicht auf den Slot geschaut hab.

Ich denke Nachts wird so etwas nicht vorgekommen sein. Und falls doch, dann seeeehr selten.
raven spricht ja auch davon, dass u.a. Serverlags einen Mitgrund haben:

Der Fehler, bei dem in letzter Zeit unter ungünstigen Bedingungen (im Zusammenhang mit einem Serverlag)

Ich hab sie ja den ganzen Tag laufen lassen ;) mir ist öfter schon aufgefallen das es bisschen rumgelagt hatte mal und nichts bei gedacht. Aber wenn es jetzt bestätigt wurde das Gewinne manuell ausgezahlt werden mussten .. was ist wenn ich sie gar nicht gesehen hab weil ich hab sie morgens angemacht und am anderen morgen aus. Und dabei halt 90 % der Zeit nicht jeden Dreh mitgeschaut.

Jetzt macht mal keine Panik,

wenn durch Serverlags Einsätze nicht abgebucht werden, fällt es keinem auf....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.