Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst es nicht könntest es aber,[..]

Wenn ich die Aufgabenteilung von raven und Cybo richtig verstanden habe hat Cybo rein gar nichts mit der Technik der Seite zu tun und weiß somit auch nicht unbedingt, ob da etwas umgestellt wurde. Das wüsste er dann nur, wenn raven ihm das gesagt hat, dass er daran rumgewerkelt hat ;)

. Das wüsste er dann nur, wenn raven ihm das gesagt hat, dass er daran rumgewerkelt hat ;)

Ja Cybo ist nur Supporter.Aber er gehört ja zum Team,also ich würde bei solchen Dingen mit mein Team drüber sprechen.Mit Zufall hat das rein garnichts mehr zu tun.Der Mad 5mio ist nun zich mal gefallen was mehrere bestätigt haben.

Der 2mio Mad steht nun schon bei 41Mrd 100K bei 4mrd usw und das soll Zufall sein...:roll:

LG tadi147

Oh bitte, ihr wundert euch jetzt erst, daß hier nix fällt? Das sagen wir doch schon seit Monaten, daß da was nicht richtig läuft, aber alle tun das nur als Hirngespinst ab. Natürlich läuft da irgendwas im Hintergrund extrem faul. Daß Cybo hier nichts sagt, das kann ich nicht nachvollziehen, wo er sich doch sonst auch immer so weit ausm Fenster gelehnt hat. :roll:

Wacht endlich auf, die Seite ist nicht mehr die tolle Seite, die sie früher mal war. Schade, aber leider Realität. Auf User wird doch schon lange keine Rücksicht mehr genommen, solange der Rubel noch rollt und wenigsten ab und an mal hohe Alibi-Wins kommen.

die slots an sich laufen weiterhin gut, wie ich finde.
einzig die ganzen jp-geschichten machen mich stutzig...
und die informationspolitik darüber. um eine ältere diskussion nochmal aufzuwärmen: früher ist der global fast immer am alchemisten gefallen und früher gab es da auch mehrere jp-symbole auf einer walze...
irgendwann gab es diese nicht mehr und der global fiel auch nicht mehr am alchi...
ich habe kein problem, wenn änderungen vorgenommen werden, aber mich stört es, wenn diese bestritten werden...

Der Slotinferno-Bonus für den Monat Juni 2011

Für den aktuellen Bonus zählen die erspielten Treuelose im Zeitraum vom 01.06. bis einschließlich des 30.06.2011.
Du kannst den Bonus vom 01.07. um 08:00 Uhr bis zum 14.07.2011 einlösen.

NEU: 20% der im Juni erspielten Treuelose

So bitte für alle Zweifler :D

Also, bei mir wurden nur die Lose aus den Freispielen gutgeschrieben, aber nicht die 20%.
Wie bekommt man diese denn?

Letzten Monat wurden die 20% schon kurz nach 0:00 Uhr gutgeschrieben.

Also, bei mir wurden nur die Lose aus den Freispielen gutgeschrieben, aber nicht die 20%.

"Der Bonus im Bonus: Auch diesen Monat gibt es wieder 20% auf eure im Juni erspielten Treuelose bei der Auszahlung direkt in Losen ausgezahlt!"

Du hast aber recht, ich habe extra drauf geachtet weil mir das auch schon jemand im ICQ sagt. Es werden nirgendswo die 20% Gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir ebenso? Die 20% sind nicht dabei...naja werden schon noch kommen :)

Viele Glück allen

Danke für den MB!!!

Gibt es denn eigentlich eine Aussage zu dem neuen Slot, war jetzt 2 Wochen im Urlaub, wann wird dieser Online gehen?

Sieht echt "niedlich" und interessant aus!?

20% Extra
Die 20% werden nicht automatisch gebucht, sondern müssen von raven manuell freigegeben werden. Der Bonus sollte aber mittlerweile auf allen Accounts gebucht sein.

Gibt es denn eigentlich eine Aussage zu dem neuen Slot, war jetzt 2 Wochen im Urlaub, wann wird dieser Online gehen?

Sieht echt "niedlich" und interessant aus!?

Aus mehreren Gründen auf unbestimmte Zeit verschoben, leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.