Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*kneif*Kann mich mal wer kneifen....![]()

tolle Screens und super Wins Kann mich mal wer kneifen....
LG tadi147
warum meinst du dass es keinen gibt?
Den mit den ausm Mai erspielten Treuelosen haben wir doch schon abgespielt, und den für die Treuelose ausm Juni gibts doch erst wieder am 01.07.
Gab/gibt es eigentlich inzwischen eine Stellungnahme zum Mad 5mio Jackpot? Ein Zufall ist es doch nun schon lange nicht mehr, dass er seit dem Start 10-20(?) mal gefallen ist, bei den anderen Einsätze aber weiterhin gar nicht. Das steht im krassen Widerspruch zu der Aussage, dass der Slot, egal bei welchem Einsatz, genau gleich läuft.
Ich finde es ja gut, dass an den Jackpots mal was gemacht wird, aber dann bitte transparant und sagen, was Sache ist. Wenn am Mad im Moment ein neues System getestet wird, dann spricht dort ja nichts gegen (wobei ich mich frage, warum man das nicht auf einem Testserver macht), aber bitte doch nicht so seltsam wie nun.
Ich hoffe der Mad ist zumindest im Moment so programmiert, dass der Global Jackpot dort gesperrt ist und nicht fallen wird. Denn wenn er nun dort fallen würde, dann wäre das Geschrei (verständlicherweise) groß. Andererseits sollte man es dann den Usern sagen, dass er dort aktuell nicht fallen kann.
Bin ja inzwischen nur noch ein Außenstehender hier, aber das wirft find ich ein seltsames Licht auf die Seite.
nicht das dass hier tot geschwiegen wird![]()

2. Es gab zwar keine Info das es kein Monatsbonus gibt,aber läuft das wie bisher weiter und gibt es die 20% nochmal obendrauf?
aktuelle Situation anzupassen. Dazu wird es dann sicherlich noch eine explizite Ansage geben, spätestens halt zum Stichtag.

Wie darf man das nun verstehen?Eher zum Nachteil-Vorteil von uns?Warum wird hier so wenig mit uns gesprochen wir beißen doch nicht.Und was den Mad angeht bist du nicht eingeweit?![]()
- weiß ich aber nichts von. Ich würde behaupten, dass er modifiziert wird aufgrund von verschiedenen Einflüssen.ich glaube nicht nur am Monatsbonus wird gebaut
der Ghostly frisst ja nur noch
Richtig, ich bin nur Supporter. Zum technischen Betrieb werde ich also nichts sagen.
da bin ich ja gespannt