Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab/gibt es eigentlich inzwischen eine Stellungnahme zum Mad 5mio Jackpot? Ein Zufall ist es doch nun schon lange nicht mehr, dass er seit dem Start 10-20(?) mal gefallen ist, bei den anderen Einsätze aber weiterhin gar nicht. Das steht im krassen Widerspruch zu der Aussage, dass der Slot, egal bei welchem Einsatz, genau gleich läuft.

Ich finde es ja gut, dass an den Jackpots mal was gemacht wird, aber dann bitte transparant und sagen, was Sache ist. Wenn am Mad im Moment ein neues System getestet wird, dann spricht dort ja nichts gegen (wobei ich mich frage, warum man das nicht auf einem Testserver macht), aber bitte doch nicht so seltsam wie nun.

Ich hoffe der Mad ist zumindest im Moment so programmiert, dass der Global Jackpot dort gesperrt ist und nicht fallen wird. Denn wenn er nun dort fallen würde, dann wäre das Geschrei (verständlicherweise) groß. Andererseits sollte man es dann den Usern sagen, dass er dort aktuell nicht fallen kann.

Bin ja inzwischen nur noch ein Außenstehender hier, aber das wirft find ich ein seltsames Licht auf die Seite.

Die Webseite geht zum beispiel aber der Slot nicht, ich würde sagen das liegt an der DB. Vielleicht überlastet?

Wäre die Datenbank vollkommen überlastet, würde auch die Seite nicht wirklich laden können. *Vermutung*

Was passiert denn genau? Spuckt der Slot die Meldung aus, dass die DB nicht ereicht werden kann und bietet den Retry und den Countdown an, oder startet der Slot einfach nicht?
Welcher Slot ist betroffen? Einer, alle?
Kannst du während so einer Phase noch deine Transaktionen aufrufen?
Flashplayer ggf. aktualisieren?

Ein Screen oder ein Video wären möglicherweise sehr hilfreich, um die Fehlerquelle zu identifizieren.

Ich hatte so ein ähnliches Problem auch schon desöfteren.

Passiert meisstens wenn man in mehr als 1 Fenster Spielt.

Der slot sagt "Connecting to Server..." und mehr passiert dann für 1-2 min nicht. die Seite lädt aber.

Ich sag mal danke Si für den Tollen winn

23.06.11 01:24:52 ID 391927 5.000.000 + 3.700.000.000 Mad Alchemist :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich mal wer kneifen....:ugly:

Es fing mit 2mio Einsatz an

Danach 5mio gewechselt und dann dieser Hammer Gewinn danke Slotinferno...;)

LG tadi147

Status
Für weitere Antworten geschlossen.