Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein das der Ghostly derzeit der größte Jackpot in der Losewelt ist, zumindestens auf der Einsatzhöhe?

Wenn der mit 5 Mio Einsätz wäre dann wäre er bei 629 Mrd :ugly:
Ich glaube das ist Rekord.

Auf 2Slots der 50k Dynamite steht bei knapp 8.4mrd, gibt sicher auch noch woanders einen, der höher ist tippe ich. ;)

Kann es sein das der Ghostly derzeit der größte Jackpot in der Losewelt ist, zumindestens auf der Einsatzhöhe?

Könnte sein, wobei es auf einigen andere Seiten noch höhere JP gibt, wobei ich da nicht genau Bescheid weiß, ob die shared oder ähnliche Funktionen beinhalten. So kann es halt bei Slots ohne Fallgrenze gehen ;)

Huii :D
Kaum schaut man mal wieder in den Thread,
gibts ne Menge neuer schöner Bilder :D

Hoffe das heut Abend endlich der eBay Käufer seine Euronen über PP überweist, dann kann ich heute auch noch zocken :D

Gibts da schon was neues drüber? das steht ja schon ne halbe ewigkeit da :(

Es wird wohl vorerst kein neuer Slot kommen (inoffizielles Statement), solange die JP-Frage nicht gelöst ist. Wenn raven das JP-Verfahren umstellt, dann wird das wohl bei allen Slots zeitgleich sein, so vermute ich.

Ein zwischenzeitliches Veröffentlichen eines neuen Slots mit anderem System, welches dann umgestellt werden müsste, wäre dann nicht so ideal.

Hmm.. was ist denn da so schlimm dran wenn ein Slot mit einem anderen Jackpotsystem läuft? Solange der Globaljackpot davon nicht betroffen ist und um einiges schneller an dem Slot fallen kann als an den anderen sehe ich da kein Problem.. gerade so kann sich doch auch der User der auf Jackpot spielt ein wenig entscheiden welchen Slot er nun nimmt.

Jackpot und Global-Jackpot sind aber gekoppelt ;)
Den Global-JP gewinnst du ja durch eine ganz bestimmte Jackpotkombination, wenn also nun ein Slot ein ganz neues JP-Verfahren nutzen würde, wäre auch der Global-Jackpot (gewinnbar durch dieses Spiel) betroffen und ggf. hätte man Vor- oder Nachteile gegenüber den anderen Spielen.

Man kann aber schlecht warten bis alle JP´s gewonnen wurden. das kann unter umständen Jahre dauern.

Wenn, dann sollte man Slot für slot umstellen finde ich, ODER an dem neuen erstmal den global aussen vor lassen.

Finds jedenfalls schade, da ich mich hauptsächlich wegen dem Hippie slot dort angemeldet habe. eventuell sollte man dann die anzeige rausnehmen.

LG alicemaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.