Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis dorthin war es richtig erfreulich zu lesen.

Eine Rückkehr ist ja nie wirklich ausgeschlossen worden - Raven und ich sind nach wie vor in engem Kontakt zueinander, wir besprechen und beraten gemeinsam diverse Angelegenheiten und smalltalken regelmäßig miteinander.
Ich möchte mich persönlich jedoch erst selbst in der Lage sehen SI wieder so betreuen zu können wie ich es vorher auch tat - wie bereits damals geschrieben möchte ich nicht zurück, solange ich nicht selbst das Gefühl habe alles wieder gewuppt zu kriegen und nur 50% fahren kann. Das wäre gegenüber euch und auch Raven unfair. Nicht zuletzt ist es ja auch möglich, dass ihr im letzten 1/4tel Jahr für euch gemerkt habt, dass es ohne mich genauso wenn nicht sogar besser läuft und es von eurer (bzw. Ravens) Seite überhaupt nicht gewünscht würde das ich wieder mitmische auf SI.
Von daher warten wir einfach mal ab was die Zeit so bringen wird und sich das alles so entwickelt bei mir.

LG

Nicht zuletzt ist es ja auch möglich, dass ihr im letzten 1/4tel Jahr für euch gemerkt habt, dass es ohne mich genauso wenn nicht sogar besser läuft und es von eurer (bzw. Ravens) Seite überhaupt nicht gewünscht würde das ich wieder mitmische auf SI.
Nu fang bloß nicht an zu spinnen! Als wenn ohne dich irgendwas besser wäre!

300mio aps ergaben:
38fs disco 500k ->120mio
22fsx4 ghostly 1mio -> 60mio

hab ich heute schonmal gesagt, aber nächsten monat nehm ich credits ;-)

Juhuuu hab den ersten Amazon GS gewonnen,dankeschön.

Kann man eigentlich GS sammeln und dann alle aufeinmal für ein Artikel einlösen?

GW dem anderen Gewinner

LG tadi147

Ich hatte 72,5 mio AP und mich für diese Boni entschieden:

von 50 Mio bis 100 Mio TL: 49 FS x3 am Ghostly 100k
von 50 Mio bis 100 Mio TL: 31 FS x3 am Disco 100k

Ergebnis: 69.100.000 am Disco (geil, danke!!!) + 15 mio am Ghostly (da kam in 49 Spielen nur Kleinkram - dank dem Disco aber gut zu verschmerzen^^)

nein, alle seiten funktionieren, nur slotinferno ist tot.

aber da der fehler ja scheinbar nur bei mir vorliegt, such ich den fehler jetzt auch bei mir ;-)

Zum ersten mal 5 Kreuze dann noch auf 2mio Einsatz *freu*

03.04.11 23:50:17 ID 388311 2.000.000 + 1.128.000.000 Ghostly

Die Screen Taste ging nicht....:evil:

Danke SI es macht einfach richtig Spaß hier zu spielen.

LG tadi147

Vielen Dank für den Gutschein. Mal sehen was Amazon so hat.

Den anderen viel Glück bei den nächsten Ziehungen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.