Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, wenn's Secret dazu bringt hier im Forum ma wieder was zu schreiben, dann nörgelt doch nochma ein bisschen :)

Der gibt nicht auf *g*

Wenn ich ma wieder mehr schreiben will geh ich zu Knuddels, da is das Nievau höher :LOL: :mrgreen:
Gibs überhaupt noch User die verstehen, warum man Klamm nicht mit Knuddels vergleichen darf?
Oder sind das mittlerweile alles alte Säcke *g*

Aber ma kein Spam hier .. gehört sich nicht für dich als Admin.

Aso .. ich hab grad 5 Spiele hintereinander kein Gewinn gehabt. Ihr Betrüger! :evil:

Dieser MB war einfach klasse und wollte mich dafür bedanken.Hier mal ein schöner Screen womit ich nicht mehr gerechnet hab...;)

Insgesamt gab es : 01.03.11 08:46:35 +4.086.000.000 Rallykonto Monatsbonus: Auszahlung externer Bereich

Ich hatte 1,5mrd Treupunkte nur mal so am Rande.

Dann will ich mal wieder fleissig Treuepunkte sammeln...:ugly:

LG tadi147

ich hatte 2 mal köpfe Gewinne beim MB ;)

hab bei 10mio TL insgesamt 15mio Lose geholt :) vielen Dank auch dafür.

Wobei es glück war, dass ich überhaupt am MB teil nehmen konnte, hab gestern noch bisschen gedadellt, war mir aber gar nicht bewusst dass es schon der letzte Feb Tag war, bin dann auf 10,8 mio TL gelandet, also recht knapp :ugly:

GW tadi, das ist doch mal ein toller Gewinn. Da fängt der Tag doch gut an *g*

Edit: Und für Battscho schreib ich jetzt immer eine Erinnerungsmail, dass der Monat bald um ist *g*

Diesmal war der MB Bonus mehr wie Mager hatte 463 MIO TL

Und habe ganze 28 Mio am Ghostly bekommen :ugly:

Bin ich froh das man wenigstens noch die lose einlösen konnte!

Schon echt Bitter !

Aber trotzdem danke

Mfg

glückwunsch :)
du triffst auch immer gut beim mb :)
->ergab 12 oder 13mio gewinn :ugly:

ich hatte letzten monat nur 45mio ap

Dieser MB war einfach klasse und wollte mich dafür bedanken.Hier mal ein schöner Screen womit ich nicht mehr gerechnet hab...;)

Insgesamt gab es : 01.03.11 08:46:35 +4.086.000.000 Rallykonto Monatsbonus: Auszahlung externer Bereich

Ich hatte 1,5mrd Treupunkte nur mal so am Rande.

Dann will ich mal wieder fleissig Treuepunkte sammeln...:ugly:

LG tadi147

TL: 55.563.000

49 FS x3 am Ghostly 100k = 15.540.000
31 FS x3 am Disco 100k = 9.600.000

Gesamt -> 25.140.000 Lose

Meiner Meinung ein Schuss in den Ofen, wie die letzten Monate :roll::ugly:

Danke für den Monatsbonus - 80mio bei 110mio TL.

Aber leider muss auch ich feststellen, das immer weniger dabei rum kommt. Bisher hatte ich noch nie die Lose erreicht, die ich anstelle bekommen hätte - aber man hofft ja immer.

und es sind immer die selben, die hier im Monatsbonus absahnen....
- ja ich bin ein wenig neidisch, hätte auch gerne mal 5 Bücher oder Totenköpfe im Monatsbonus oder bei Freispielen - aber dies ist nur für einige Spieler....

Wie jeden Monat bleibt nur zu sagen, dass das Spielen beim Monatsbonus ebenso zufällig ist, wie der gesamte Spielbetrieb. Mal hat man Glück, mal hat man Pech.

Der Monatsbonus ist eine zusätzliche Freispiel-Session, er garantiert keine Gewinne für den einzelnen. (Da müsste man direkt die Lose einlösen.) Über die aktive Masse gerechnet wandern etliche Mrd direkt an die aktiven User, nur der Großteil ist nicht so offen wie beispielsweise tadi und zeigt seine Screens vor.

ahh, hatte im Februa 24,65mio TP, total vergessen noch 0,35mio mehr zu machen :/

trotzdem danke für 8mio

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 25 mio TP, hab 25FS Disco 50k und 25 FS Mad x5 genommen.

Der Disco ergab kümmerliche 2.437.500 Lose.
Der Mad brachte 5.500.000 Lose.

Da weiß man nicht mehr, ob man lachen oder heulen soll :ugly:

Glückwunsch Tadi, wie immer bei dir beim MB holst du paar Mrd. raus. Hatte diesmal nicht genug TP im Monat gesammelt gehabt und hoffe, dass hier bald was passiert, damit der Threadtitel bestätigt werden kann. ;)

Na dann will ich auch mal...

Der letzte MB war ja ganz mager bei mir, leider habe ich die 500 Mio Treue nicht geschafft da ich gestern keine Zeit hatte, somit ist es bei etwas über 480 Mio Treue geblieben. :p

Der Ghostly war dann auch gleich lieb zu mir. :biggrin:

Bei den 22*4 Spielen kam dann insgesamt 174.400.000 raus.

Fand ich ja recht ordentlich und habe mein Glück oder sollte ich lieber Pech schreiben, am Mad versucht.

Und das waren dann 37*5 Spiele = 15.000.000! 8O
Da war ich dann doch ein wenig enttäuscht. :-?

Nichts desto trotz, danke Si für den tollen Februar und den lieb gemeinten MB! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.