Als würde Norman sich kaufen lassen.Wie sollte denn ein Maulkorb aussehen? 20% vom Verdienst oder was weiß ich? Naajaa.. abstruse Ideen hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als würde Norman sich kaufen lassen.Wie sollte denn ein Maulkorb aussehen? 20% vom Verdienst oder was weiß ich? Naajaa.. abstruse Ideen hier.
Als würde Norman sich kaufen lassen.DAS ist eine abstruse Idee.
?Doch das tut es sehr wohl, wenn man das Pferd andersrum aufzäumt!
Vielleicht hat raven ihm ja einen Maulkorb angelegt?![]()
[...]
Anders ausgedrückt, dem User wird quasi durch das Anzeigen unverhältnismäßig vieler JP Symbole eine bessere Chance auf den Global JP suggeriert als sie scheinbar tatsächlich ist. Aber wenn das so gewollt ist, dann haltet daran fest.
Ich bin raus hier, ist mir echt zu mühsig gegen Windmühlen anzukämpfen.
[...]
Letztendlich hätte es doch gereicht, wenn raven hier gepostet hätte, dass er es sich bei der Aussage über die Funktionsweise evtl. etwas zu ungenau ausgedrückt hat und die Rechnung deshalb nicht so durchgeführt werden kann, weil z.B. die Walzensymbole nicht unabhängig voneinander sind. Aber nein, man gesteht absolut 0 ein und kommt immer wieder mit den gleichen Argumenten.
Danke, daß du das hier noch mal explizit darstellst. Macht es um einiges leichter. Ich mach dann mal einen Screenshot.birnchen, H3ll hatte vorher nie etwas mit den Wahrscheinlichkeiten, den Slots (technisch), dem Script, der Datenbank (technisch) oder sonst wo etwas zu tun - also von der Umsetzung (Programmierung) her.
Laß dich doch nicht immer so vor den Karren spannen!Schreib doch nicht immer so einen Stuss
Danke, daß du das hier noch mal explizit darstellst. Macht es um einiges leichter. Ich mach dann mal einen Screenshot.![]()
Wann genau ist es soweit, dass dir das peinlich wird oder gibts da bei dir kein Limit?Danke, daß du das hier noch mal explizit darstellst. Macht es um einiges leichter. Ich mach dann mal einen Screenshot.
Laß dich doch nicht immer so vor den Karren spannen!

Meine Hochachtung von dir, H3ll!! *mich verneige*
Als würde Norman sich kaufen lassen.DAS ist eine abstruse Idee.
Eine Verschwiegenheitserklärung ist doch wohl was anderes.Schön, dass du es selber bemerkt hast.
Demnächst auf Slotinferno:
Flower Power
Gab es nicht früher auf SI auch mal Turniere, Aktionen, etc.?
Der gegebene vergleichbare Mechanismus weicht aber dann sehr stark von der Realität ab, weil es sich in der Realität bei den jeweiligen Walzen scheinbar nicht um unabhängige Ereignisse handelt. Wenn dem nämlich so ist und bei jedem Dreh die Symbolwahrscheinlichkeiten gleich sind, dann sind wir ja wieder bei meiner Rechnung.Du hast nach einer Vergleichsfunktion gefragt, raven hat dir einen vergleichbaren Mechanismus gegeben. Der passt aber nur ~~ zur Realität und darüber beschwerst du dich.
Ich habe auch nie gesagt, dass da irgendwo mit geworben wird.Es wird auch keine höhere Wahrscheinlichkeit vorgekaukelt, raven wirbt nicht damit, dass an bestimmten Slots der Jp früher, später, schneller, besser ... fällt. Er fällt bei bestimmten Kombinationen, welche mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit definiert sind. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich beschwere mich doch garnet... Vermittelt dir das denn nicht den Eindruck, dass die Chance auf den JP da recht hoch sein müsste, wenn du immer so viel JP Symbole siehst? Ich dachte, dass es nicht nur mir so geht und habe deshalb von den Usern geschrieben.Du meinst wohl der User (du) nimmt (grundlos) etwas an das dann nicht stimmt. Es steht nirgendwo, dass es so wäre - wieso dann beschweren?![]()