Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100mio ap

15fs am disco 500k nur 32,5 mio :-(
24*3 am ghostly 500k gaben dann berauschende 36 mio :-(

naja einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul aber ärgerlich isses schon wenn man bedenkt das lose cash auf die kralle fast das doppelte gewesen wäre...

@ Superbaecker wenn du mal schaust hab ich auf den Screen schon 1,2mrd Credits das sind die vom Ghostly,somit gab es Gesamt 3,8mrd Monatsbonus.

LG tadi147

Auch von mir ein fettes Danke für den MB :mrgreen:

bin knapp unter den 2 Mrd APs geblieben für die letzte Stufe, hab aber trotzdem gut was gewonnen ;)

ca. 1,35 Mrd Lose am Disco ( 2k - 75 x 3 )

ca. 1,54 Mrd Lose am Ghostly ( 2k - 71 x 5 )

macht zusammen 2.890.000.000 Lose :LOL:

Ist doch ein nettes Sümmchen für einen Monat Spielspaß den ich schon vorher mit nem guten Gewinn abgeschlossen habe. :biggrin:

Na, da waren doch heute Nacht schon wieder schöne Gewinne dabei, Glückwunsch.

Bleibt die Frage, ob sich jemand Weihnachten noch mit einem der dickeren Jp versüßen kann :yes:

ID: 405946
Konto: 3.040.000.000 Lose
TL: 2.537.611.000
(November 2010)

naja

nur 1.512 am Ghostly und nur 1.5 am Disco, hätte mehr gedacht, auf die nächsten 2mrd geh ich nichtmehr :)

Moin...

Glückwunsch zu Euren Wins :)

ich hatte...
37 FS x4 am Ghostly 1.000k = 185,2 Mio
61 FS x5 am Mad Alchemist 1.000k = 260 Mio

bin auch voll zufrieden damit :D. Hatte heute nacht noch 50 Mio eingezahlt und am Mad1mio 465 Mio gewonnen gehabt, den Slot mit 450 mio ausgemacht und heute morgn den Ghostly 500k um ca. halb8 angemacht.

Dann schnell zum Doc, komme wieder und habe 725 Mio drauf.

Jetzt noch den Monatsbonus zu und mein Konto ist auf 1,17 Milliarden.

Gruß jutifu

nich schlecht nich schlecht :)
die tage war ich auch gut dabei, habe tägl. zwischen 500-3mrd Lose ausgezahlt,
konnte machen was ich wollte, kamen nur gewinne...
... jetzt kommen nichtmal FS :D obwohl alle drehen, verhext :ugly:

Super Seite, werd auf jedenfall Aktiv bleiben (nur nichtmehr die 2mrd Jagen :D)

GW auch von mir an alle Gewinner, weiter so!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe es holt auch bald jemand einen Jacki, ich will nur sehen das er fällt, muss nicht bei mir :D;)

edit: da sind se ja :D

schade, fehlt das Buch auf der letzten reihe, aber trotzdem schööööööön, dankeeeee :)

https://img12.myimg.de/bfe7b7.png

Zuletzt bearbeitet:
Hmm der Monatsbonus war wieder mal so lala :/

knapp unter 50 Mio AP
Freispiele am Mad und am Ghostly

Mad = 14,x Mio
Ghost = knapp unter 2 Mio :(

MfG
Rathi

*lol* ich Depp, spiele die ganze Zeit um noch paar Punkte für den Monatsbonus zu machen dabei ist heute ja schon der 1. Dezember.

Und gerade ich sollte das heutige Datum ja eigentlich kennen :ugly:

Hmm. Mein Monatsbonus war leider wieder ziemlich mies, irgendwie mag mich der nicht. Glaub 4. mal nun in Folge, dass nix richtig bei rum kam und ich jeweils weniger gewonnen habe als ich für Lose bekommen hätte. Hatte 200mio TP und 30FS 500k Disco und 30FS 1mio MA mit x5 gehabt.

Beim Disco gabs insg. 35mio und beim MA 70mio. Lose wären alleine 1x 120mio gewesen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.