Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
27.11.10 21:54:45 ID 405946 2.000.000 + 880.000.000

So müsste das immer sein, hab den Slot gestartet, 1Dreh = Freispiele und der Gewinn :ugly::D

DANKE!

So ihr lieben ich werde mich hier mal vorläufig abmelden, da ich den gesamten Dezember über nicht zuhause sein werde.
Ich wünsche euch allen einen fleißigen Nikolaus, besinnliche Feiertage sowie einen stramm gefüllten Sack vom Weihnachtsmann.
Werde mich melden, sobald ich wieder zuhause bin, aller Vorraussicht nach wird dies so um den 29. - 30. 12. der Fall sein.
In diesem Sinne weiterhin ganz ganz viel Spass auf Slotinferno, viele tolle Gewinne und ärgert mir Raven und Cybo nicht so sehr :)

Ich wünsch dir auch schon mal eine schöne Weihnachtszeit. Und wenn man sich vorher nicht mehr schreibt, dann auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D

Danke H3ll, DIr auch eine schöne Vor- und Weihnachtszeit und finde schnell und Gesund wieder Heim !

Und laß Dir blos nicht einfallen die Kreuze vom Ghostly 500k mitzunehmen, der schmeißt nämlich seit ein paar Tagen so schön :ugly:

danke für 625mio Lose gewinn bei Freispielen mit Multi 3 am Ghostly.

Man wäre das ein Gewinn bei Multi 6 - aber auch so schon fantastisch.....

Es macht immer wieder spaß bei solchen gewinnen.

Glückwunsch, steve70. ;)

Wird Zeit das es "morgen" wird.
Möchte den Slot laufen lassen. :D
+ MB
+ Adventskalender (?)

:ugly:

Ich seh leider auch noch keinen.vllt kommt der ja noch im laufe des Tages;)

Hab grad bemerkt das ich von meinem handy aus auch daddeln kann. Kan dann gleich mal flink den MB einlösen:)

Das ist nun mein Monatsbonus danke dafür.

Man muss dazu sagen ich hatte meine 2Mrd Treue voll...;)
Insgesamt kamen 3,80Mrd bei raus.

Bin trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis.Allen anderen noch schöne Wins.

LG tadi147

Status
Für weitere Antworten geschlossen.