Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ MM250PS bei dir läuft es ja echt klasse GW dazu.Nun kam bei mir auch mal wieder was,gleich der 1 Spin war ein vortreffer danke dafür...

LG tadi147

Glückwunsch den Winners, sind ja wieder paar nette Wins gewesen :)

Ich hab gestern auch mal wieder etwas gespielt, ganze 5 Tage nicht einen Dreh gemacht gehabt :biggrin:, und konnte aus 54 Mio - 280 Mio machen und hab dann bei 250 wieder ausgemacht.

@H3ll Dir alles Gute wünsche.

Gruß jutifu

Aber trotzdem DANKE für den netten WIN :mrgreen:

Insgesamt : 1.016.000.000 Lose :D

GW, sagt mal haken bei euch die Slots auch so? Die brauchen so lange bis die Walzen starten.

Mein Inet scheint OK zu sein...

Jetzt läuft auch alles wieder... aber vorher hatte ich schon w-lan rausgezogen und bin über Lan reingegangen, keine Änderung, Router neu gestartet, auch nix immer noch das selbe...

Zuletzt bearbeitet:
GW, sagt mal haken bei euch die Slots auch so? Die brauchen so lange bis die Walzen starten.

Mein Inet scheint OK zu sein...

GW auch von mir.Jutifu ich hab auch das problem,nur bei mir liegt es zu 90% daran das am letzten we meine Grafikkarte kaputt gegangen ist.Hab zwar wieder eine drin aber ein ganz alter Schinken ist das ,hab da auch schon mit H3ll drüber gesprochen in meinen Fall kann man da nichts machen ,außer neue Grafikkarte :ugly:

@ H3ll wünsche dir alles gute du warst ein klasse Admin,freue mich aber das du nicht ganz gehst.

LG tadi147

Im ICQ sagte mir auch jemand bei ihm würde es ,Laggen,
.. bei mir nicht, egal ob 1 oder 4 Fenster vom Ghostly,
läuft alles Optimal :)

GW, wie immer was, 1 rauf, 1 runter oder 1 fehlt :D

Wenn ein Slot huckelt liegt das i.d.R. nicht an den Slotinferno Servern... denn der Slot läuft (fast) vollständig auf eurem PC. Alle Animationen, Grafiken, ... werden von eurem PC erzeugt und dieser hat dementsprechend die Auslastung wenn sich da etwas bewegt.
Sobald die Slotinferno Server einen Hänger haben werden die Walzen einfach seeehr lange laufen, oder der Spielstart verzögert sich, ... ;)
Huckelnde Walzen liegen aber eigentlich an eurem PC.

GW auch von mir , ich stehe heute 1,5mrd im Plus lief bei mir auch ganz gut heute...:ugly:

@ Cybo und co ;)

Aber mal eine andere Frage,für jedes Game was ich mit 1mio Einsatz zocke bekomme ich 10K Treuelose doch am Royal 1mio bekomme ich nur 2K ist das so gewollt wenn ja warum?

LG tadi147

ja das ist so gewollt frag mich aber bitte net warum das Thema war schon mal vor einiger Zeit hier

edit: ich glaub es liegt daran das es nur eine Walze an dem Slot gibt oder so ähnlich :doh:

Endlich wieder ein Screenshot würdiges Bildchen geschafft. :D

Vielen Dank dafür! Hellhammer, wünsche dir alles Gute für dein RL, hoffe du steigst hier bald wieder richtig mit ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.