Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nervig? ;)
Ist übrigens optional unter den Einstellungen deaktivierbar ("erweiterte JavaScript-Funktionen") - für den Fall, dass.

Ich versteh Wanderfalke ein bisschen. Sieht zwar gut aus, aber ist immer ein Klick mehr um das Popup dann wieder zu schließen und habs deswegen auch lieber deaktiviert. ;)

Schön, dass der September nur 30 Tage hat übrigens. Ich rieche den Monatsbonus schon. *g*

wenn man das PopUp durch einen Klick wegkriegen würde.. also egal wo die Maus ist wäre das glaub ich nicht mehr so nervig ;)

( also nicht x'en sondern egal-wo-klick-und-weg*) :ugly:

Hallo,

wollte mal nachfragen ob es einen tieferen Sinn hat das der Monatsbonus ab 08:00 verfügbar ist oder ist das einfach so festgelegt worden. Keine Kritik wollte es nur wissen. :)

so wie ich das verstanden habe, wird der manuell scharf geschaltet und die Herren brauchen auch ab und an mal Nachtruhe.

Passiert tatsächlich automatisch. Sinn und Zweck gibts keinen tieferen, aber die erste große Welle verteilt sich dadurch auch besser über den Tag ;).

danke für 135mio Klammlose durch den Monatsbonus.
Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, aber gegen einen größeren Gewinn hätte ich nichts gehabt
Hätte ich die Lose genommen, hätte ich mehr gehabt - aber der Spaß überwiegt.

Morgn :D

einer erst, der den Monats-Bonus gespielt hat?

Ich werde mir mal meinen aussuchen gehen, hatte ca. 1,76 Milliarden treue gemacht. Bis gleich.

Wow, also ich muss ja sagen, dass einige Leute heute wirklich das Glück gepachtet haben müssen wenn ich mir die Winnerlisten so anschaue.

Glückwunsch zu den Gewinnen von heute, auf das noch viele weitere kommen mögen (der Tag ist ja noch jung)

Magste auch sagen, was das ganze gekostet hat? :p

Sebi

Also eingezahlt hatte ich 2,5 Milliarden und 3 Milliarden vom letzten Monatsbonus, auf dem Konto habe ich jetzt aber noch etwas über 2,4 Milliarden und FS auf Ghostly, der ist heute Nacht irgendwann einfach stehen geblieben. Nicht eingelöste Treue habe ich noch 300 Million.

Also hat es mich nichts gekostet.

Der Monatsbonus hat folgendes gebracht.

71 FS x5 am Ghostly 2.000k = 923 Mio

75 FS x3 am Disco 2.000k = 1,582 Mio

Gruß jutifu

Wir verzichten bewußt auf eine genaue terminlegung, da wir zum einen nie vor Fertigstellung wissen wielange der ein oder andere Arbeitsschritt dauert.

Aktuell liegt wie gesagt die mathematische Berechnung irgendwo in Las Vegas auf dem Schreibtisch eines Mathematikers, nebenbei wird an optischen Feinheiten durch uns geschliffen.

Grundsätzlich ist der Slot fertig, jedoch bringt er ohne die entspr. Konfiguration nix. Zum anderen möchten wir natürlich (auch in unserem Interesse) einen Bugfreien Slot online stellen, weshalb wir da lieber 20x mehr drüber schauen bevor wir ihn euch vorstellen.

Der neue Slot wird voraussichtlich (und bitte nagelt mich nicht drauf fest) Mitte/Ende Oktober erscheinen, wobei ich eher zu Ende Oktober tendiere. Wenn es Anfang November wird schlagt mich bitte nicht, für Raven und mich ist Si "nur" ein Hobby und die letzten Wochen/Monate haben gerade für mich im privaten Bereich eine eher negative Wendung genommen (gesundheitlich), weshalb sich meine Prioritäten eher in den privaten Sektor verlagert haben.
Dem ein oder anderen ist es sicher schon aufgefallen das ich mich hier etwas rar gemacht habe die letzte Zeit.

Also wie gesagt der Slot wird definitiv kommen, er wird so schnell wie möglich, jedoch so langsam wie nötig fertiggestellt und euch dann vorgestellt werden.

LG

gibts schon ne gefestigtere Idee wann die Ralley starten soll? Muss ja dann auch ein paar Lose über haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.