Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde aber mal bei Raven anregen das unsere Supporter nen Transponder mit GPS um den Hals kriegen damit wir immer wissen wo sie sind :ugly:

Das kann man gut kombinieren mit einem System das Stromschläge verteilt solange er weg ist vom Arbeitsplatz, kann man ja leicht basteln.

Schwieriger wird es die Stromschläge gezielter zu verteilen wenn er zwar am Arbeitsplatz sitzt aber nicht motiviert genug arbeitet, da müsste man dann die Hirnströme messen und zack wenn dem Cybo zu wohl wird gibt es wieder eine gelangt.

Ihr seid echt nen Zacken fies. Und ich wundere mich, wieso Cybo mir ständig mit irgendeiner Gewerkschaft für unterdrückte Mods droht :ugly:

Ich gehe mal davon aus es ist eine Sachpreisrally gewünscht? Wenn dem so ist, auch irgendwelche Preisvorstellungen ? Jaja ich weiß nen Ferrari und nen Porsche wären nett

Ich denk sowas wie Amazon Gutscheine kommt gut. Oder irgendwelche Computer Peripheriegeräte.

Und bitte bleibt jetzt beim Thema, nicht dass ich hier noch auf den löschen Button drücken muss, der grinst mich schon so an. :evil:

Cybo war beim "Kriminaltango", einer lyrischen ein-Frau-mit-Akkordeon-Begleitung und hat sich einen schönen Abend gemacht und war danach noch auf einem Stell-Dich-Ein mit einer netten jungen Dame und hat der Welt der Käsehäppchen, Datteln und des Alkohols gehuldigt :mrgreen:

Außerdem gabs keine Supportnachrichten in der Zeit ^^, ich krieg bei Eingang einer Nachricht ne Message aufs Handy ;) - ihr wart also alle vollkommen zufrieden *g*

Nu schwindelt Cybo aber :) Es gab sehr wohl eine Supportanfrage, welche ich ..... ja ICH beantworten "musste" weil Schlappi noch auf seinen Ohren gelegen hat *g*

Btw.: IPod - ist notiert, mal schauen ob und was man da machen könnte.

Ich würde auch ne Stimme für Amazon Gutscheine abgeben als groß andere Sachpreise oder zumindest die Möglichkeit lassen, dass man statt den Sachpreisen nen entsprechenden Losegewinn wählen kann. Denke mit nem Amazon Gutschein kann noch ein jeder was anfangen, bei dem Rest weiß ich jetzt nicht. ;)

Ansonsten wäre auch in absehbarer Zeit, also so gegen Weihnachten rum vielleicht, nochmals ein Turnier so richtig knorke finde ich (kann ja ruhig niedriger ausfallen als das letzte, nur dass man bisschen Spaß haben kann). :biggrin:

ich wäre auch für Amazongutscheine, das ausgerechnet ich den Gewinn bekomme den ich zufällig gebrauchen kann halte ich für fast ausgeschlossen ;)

ich würd teilnehmen, aber nicht wenn ich riskiere einen Staubsauger oder Ipod zu gewinnen :p

Ich halte die bekannte Lösung für die bisher beste.

Platz X (Sachpreis ODER Gutschein ODER Lose), so kann sich jeder genau das raussuchen was er gerne hätte und da die Preise erst besorgt werden, wäre das imo kein großer Aufwand :yes:

Ich halte die bekannte Lösung für die bisher beste.

Platz X (Sachpreis ODER Gutschein ODER Lose), so kann sich jeder genau das raussuchen was er gerne hätte und da die Preise erst besorgt werden, wäre das imo kein großer Aufwand :yes:

Oder ihr stellt Sachpreise vor und Preis 1 darf sich zu erst eins aussuchen und so? Wobei da die Frage ist ob noch auf "niedrigere" Plätze spielt.. da weiß man dann ja gar nicht was man bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.