Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, Gutschein ist leider alle, auch gerade erst rumprobiert. Dennoch riesen Glückwunsch zum Global und du bist einer, der ihn sich wirklich verdient hat. Zumindest bist du ja nicht nur ein mehr als alter Hase auf Slotinferno, sondern auch sonst recht aktiv, was man ja in der Winnerliste immer sieht. ;)

GW auch von mir an Lucky und Danke (stellvertretend) für den Gutschein, wenn ich rechtzeitig hier gewesen wäre hätte es ja theoretisch auch was gegeben :D

Greetz

knapp daneben ist auch vorbei....

Ich wollte hier ein Sreen mit 4 Wild in einer Reihe zeigen, aber geht nicht so, wie ich dachte....

Werden eigentlich alle Tickets bearbeitet? Weil irgendwie hab ich seit dem 27.08. ein Ticket offen, was noch auf bisher unbearbeitet steht. Ist nichts wildes, ging da nur um nen kleinen Schönheitsfehler beim Disco Slot.

..und andere Frage: Gibt's schon nähere Infos zum neuen Slot? :)

Werden eigentlich alle Tickets bearbeitet? Weil irgendwie hab ich seit dem 27.08. ein Ticket offen, was noch auf bisher unbearbeitet steht. Ist nichts wildes, ging da nur um nen kleinen Schönheitsfehler beim Disco Slot.

Genau deswegen ist das Ticket noch offen, da es uns jedesmal "anspringt" wenn wir ins ACP gehen weil es offen ist. Quasi als ToDo Erinnerung ;)

..und andere Frage: Gibt's schon nähere Infos zum neuen Slot? :)

Die Wahrscheinlichkeitenberechnung des Slots musste nochmal überarbeitet werden, da wir dieses outsourcen sind wir auf die Arbeitsgeschwindigkeit von jemand anderem angewiesen. Sobald er damit fertig ist können wir die letzten Feinschliffe vornehmen.

Danke H3ll für die schnelle Antwort. Dann wollen wir mal hoffen, dass es bald mit dem Feinschliff losgehen kann. ;)

1 Los für mich, 1 Los für Hell, 1 Los für mich, 1 Los für Cybo, 1 Los für mich, 1 Los für Raven, 1 Los für mich, 1 Los für Zocker
Ganz so schlimm ist es nicht ;) - um genau zu sein sind das Problem die Freispiele. Ich gehe von einem einfachen Zahlendreher aus, aber ich habe da vollstes Vertrauen in unseren Mathematiker.

Ist eigentlich schon jemandem die ein oder andere Neuerung im Kontrollzentrum aufgefallen? :sing: Funktioniert das ohne Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.