Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad über 15x 3FS am 500k Ghostly gefreut nachdem ich gerade mal 11spins gemacht habe :)

Sind zwar leider nur 8,5 mio raus gekommen, aber unterm strich mit 3 mio plus nach Hause ist besser als mit 50mio miese *g*

Gute Nacht an alle Zockwütigen :p

Naja war eher im Spass gemeint - wenn du allerdings willst, schreib nen Ticket (das gilt für jeden der das Gefühl hat übermäßig zu zocken und/oder sich nicht unter Kontrolle hat beim Einzahlen), und wir stellen ein Tageslimit ein oder ne komplette Einzahlsperre.
Denn aus Lust wird mitunter auch ziemlich schnell Frust - und das wollt ihr nicht, und ich als Betreiber selbstverständlich ebensowenig.

In diesem Sinne Gute Nacht euch allen !

Danke für die Info. Ich dachte das da oben wäre ernst gemeint.

Ne aber ... es macht Spaß, egal ob man gewinnt oder verliert. Aber ... man merkt das Verlieren nicht so. Das ist das doofe. Aber dafür könnt ihr ja nichts.

GW trotzdem allen nochmal die heute nette Gewinne hatten, waren ja so einige :p

Mh, verarscht mich der Slot? ..
habe öfters 3 Bücher bei Ghostly in einer reihe

von der 2 spalte bis zur vorletze aber kein gewinn

ist das normal

o.o

"Strategie" = Ich wechsel zwischendurch mal den Slot, weil ich das "Gefühl" habe, dass ich DA jetzt Glück habe :yes:
Du wolltest bestimmt sagen, das Du es früher mal so gemacht hast. :ugly:

Glückwunsch allen Gewinnern.
Sind ja schöne Screens bei. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für 86mio in 15x4FS am 500k Ghostly :) war er doch noch brav, wollte schon mit ihm schimpfen dass er heute nichts spuckt :D

Nachdem ich heute im Laufe des Tages schon ein paar hunderte Millionen am Ghostly verspielt hatte, ist das doch nun mal ein netter Ausgleich: 8O

Mein höchster Win seit ich bei Slotinferno bin. :mrgreen: Ich sag mal ganz lieb:

DAAAAAANKÖÖÖÖÖ! :p

lg sgemmel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.