Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In naher Zukunft wirst Du wissen was wir mit dem "profit" gemacht haben - es ist wie es sein soll - es wird in die Seite investiert ;)

Naja n bissl was weiß ich ja ...
Also dachte ich bisher zumindestens xD
Aber hierdrüber lege ich jetzt besser Stillschweigen!

Danke für die 100 Mio am Ghostly grad (war leider kein Nennenswerter Gewinn in den Freegames dabei, aber Kleinvieh macht halt auch Mist) :D

Ich bin ja langsam der Meinung, dass ihr eingreifen solltet, auch wenn ihr das nicht wollt aber das Teil steht nun schon über 1 Jahr auf "fällig" :(

Mir ist klar, dass ihr eure absolut super eingestellten Slots nicht verändern wollte aber was machen wir, wenn wir nächstes Jahr um die selbe Zeit wieder das Thema haben, wie halt vor einem Jahr schon :mrgreen:

Ist halt echt blöd mit dem ollen JP :ugly::ugly:

Ich mach mal ein Regentanz, vielleicht hilft es!

MY

Ich bin ja langsam der Meinung, dass ihr eingreifen solltet, auch wenn ihr das nicht wollt aber das Teil steht nun schon über 1 Jahr auf "fällig" :(
Klar und dann machen sie dran rum und nicht alle sind gleich zur Stelle und dann ist das Gejammer auch wieder groß, weil nicht jeder die gleiche Chance hatte. Der wird schon fallen.

Das Geschrei ist so oder so groß, was glaubst du was passiert wenn ein "Neuling" den holt :mrgreen::mrgreen:

Das er fallen wird ist klar, nur jeder fragt sich wann nach so vielen Monaten :mrgreen:

So muss weiterspielen auf SI, leicht im Plus heute :evil::evil:

MY

Klar und dann machen sie dran rum und nicht alle sind gleich zur Stelle und dann ist das Gejammer auch wieder groß, weil nicht jeder die gleiche Chance hatte. Der wird schon fallen.

Genau deswegen wird es auch nicht geändert. Wahrscheinlichkeit ist Wahrscheinlichkeit. Mal gibts viel schneller, mal dauert es etwas. ;)

Viele neue Gesichter hier, das freut uns und die gute Nachricht des Tages: Wir haben keine Credits *hust*

Von was fuer einem Jackie redet ihr eigentlich? Welcher Slot bei welchem Einsatz...? Vielleicht, oder ne, dann mach ich mit... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.