Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, möchte ich nicht haben, hab noch so viele Lose :biggrin:

Wow ... Find ich cool von dir. Hätte dir trotzdem gern welche geschickt hehe :p
Dann dir weiterhin viel Glück. Der Ghostly JP ruft :D

darf ich nicht ohne seine zustimmung machen ;)

Naaagut. Gewonnen :p

Falls noch irgendein netter Win kommt, dann poste ich ihn wie immer ganz hektisch. Falls nicht, wünsch ich euch trotzdem noch nen netten Abend und eine gute Nacht :D (Und irgendjemandem auch den Ghostly JP)

Bis denne :biggrin:

das ist doch mal nett auf 50k an der Disco :biggrin:

und kurz danach 15 Frees x 6 am Ghostly 50k :biggrin:

das nenne ich mal nette Sümmchen auf kleinen Einsätzen ;)

dankeschön 8)

Ich hab dem Support mal ne Nachricht zu kommen lassen. Geht um nen Fehler im Autoplay am Ghostly

Gruß jutifu

bin aktuell auf arbeit @jutifu, habs aber gelesen und werde es an Raven weiterleiten, damit er es sich mal anschaut.

Und GW muzzel und jutifu zu euren netten Gewinnen, und danke fürs posten selbiger (freut mich persönlich immer am meisten wenn jemand den passenden Screen dazu auch hat)

LG

1279966603.jpg

GW jutifu :D
Mensch läuft doch :p

muzzelchen dir auch hgw!

Ich werd dann auch mal wieder ne Runde spielen gehen :D

Jetz noch einen finden der endlich den Ghostly bezwingt und ich bin glücklich - ihr scheint es ja zu sein aktuell (was mich sehr freut) :)

ich sehe das etwas anders, aber ok da gibts unterschiedliche Meinungen. Ich persönlich halte nichts davon wenn sich eine Seite über einen enorm hohen JP profiliert und/oder damit User anlockt.. Das Ding is seit etlichen Mrd. Losen reif also soll er umkippen... was meinste was passiert wenn das Ding fällt.. ich für meinen Teil würde an dem Ding nichtmehr zocken weil der JP so bockig is..

Aber sicher stimmt auch Deine Sichtweise.. Wie gesagt mir ist es wichtig das die Leute bei uns zocken weil ihnen spass macht und nicht weil etliche 100 oder 1000 User einem Pott hinterherjagen den letztlich nur einer gewinnen kann und die restlichen 99 oder 999 User dann traurig sind weil sie nicht die entsprechende Person waren.

Hell macht die Seite sicher nicht um reich zu werden, sondern weil es ein Hobby von ihm ist ;) Von daher ist er zufrieden wenn seine Kunden zufrieden sind ;)

Ich bin gerade nicht so glücklich, der August war bislang zu teuer :( aber hey so ist das mit dem zocken :D

edit: war wohl etwas langsam :D

Coole Antwort :D
Der Pott ist schon echt nice und wirklich lange überfällig.

Finde es toll das du als Admin davon nicht profitieren willst, aber indirekt kommste ja nicht drum rum :D weil er halt so hoch ist.

Bin gespannt an wen er geht. Freue mich aber weiterhin über meine Freegames und den Gewinnen in diesen und die Monatsbonis und einfach das ganze Zockfeeling an sich.

Greetz,
Chris

~Keinen Renokrams, bitte.-by Cybo~

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.