Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts im Juli gar keinen Monatsbonus?? Oder wurden nur die Zahlen nicht geändert... Weil ich hab absichtlich auf den hin gezockt...wäre jetzt schon blöd, wenn es den net gäbe...

Gibts im Juli gar keinen Monatsbonus?? Oder wurden nur die Zahlen nicht geändert... Weil ich hab absichtlich auf den hin gezockt...wäre jetzt schon blöd, wenn es den net gäbe...

da musst du noch paar Tage warten,dann gibt es (höchst)wahrscheinlich den Augustbonus für Juli.
Denn der Julibonus ist ja schon Geschichte,den gab es für deine treupoints die du im Juni gemacht hattest.;)

Na klar wird es einen Monatsbonus geben ;). Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, den umzustellen. Mach ich heute.

Mal nen Danke rein schiebe für den netten Win am Ghostly 500k

Zusammen ergab das 381 Mio :)

Gruß jutifu

So, der Monatsbonus ist eingerichtet.
Es gab kleinere Veränderungen bei der Anzahl/Wertigkeit der Freispiele beim Disco, allerdings nicht zu eurem Nachteil ;).

Juhuuu
er war mal nett :D

GW, nu hattest ja auch mal so nen Glück :)

Hatte auch noch mal Glück, noch nen Danke rein schiebe *g

Für heute is auch Feierabend.
26.7
Neuer Tag, neues Glück. Der Disco ist heute ganz nett, erst 5 Discokugeln ohne FS, dann 5 Plattenspieler in FS , waren 25 FS und sind 292MIO geworden.

Jeah, 5Köpfe mit bissle Beilage in FS x3 441Mio - Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den mit Slotinferno los ? Überlastet ? Lässt sich bei mir nicht mehr öffnen. Genau in den Freispielen passiert. Mal schauen ob Sie dann noch da sind :(

Freispiele bleiben bestehen. Hatte mal eins beim Jungle das ich nach 4 Tagen zuende gespielt habe, da ichs nicht mitbekommen hatte.

Bei mir geht es nicht . Kommt immer " Konnte keine Verbindung zu Slotinferno.de aufbauen ".

Geht bestimmt gleich wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.