Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja echt doof,zwei Scatter gibts alle 3-5 Games ,bisschen lass ich noch laufen sonst muss der Ghostly erstmal bei mir ruhen.

LG tadi147

Ach was, jutifu ist doch nur der Zockmotivationsaccount von Hell und Raven :ugly:

Guten Morgen,

ach sowas ist doch nun echt bescheuert. Mich gibt es so wie ich es bin, ich bin ich und niemand anderes ;)

Wers nicht glaubt, der glaubt es eben nicht...

paras schieben wir sicherlich alle mal wenn wir zocken und nichts gewinnen *g

Gruß jutifu

ahc hab ich ganz vergessen, ich hab den Slot ca 8:10 Uhr angemahct, hatte mir gestern 15x3 mitgenommen, sprich, Freispiele bekommen und nicht abgespielt, gab irgendwas mit 20mio, danach sind gleich 15x6 reingerutscht. Jetzt gabs 15x3 mit 79 mio :) und 15x5 mit 70 mio :)

Da hab ich allerdings nen fehler gemacht und meine Maus von der Ladestation genommen und bin auf die seitliche Taste gekommen und der Slot war wech.

Da gabs dann nur irgendwas mit 40 mio, wäre sonst bestimmt mehr geworden *g

@jutifu

Hast ja eine gute Losequelle gefunden. ;)

Noch nicht *g, aber von den Gewinnen ( obwohl ich im Minus bin), kaufe ich mir meist kg-f, da gibt es 1 prozent Zinsen. Und pro KG-f gibt es zur Zeit 1000 Lose. Wenn man davon erst einmal genug hat, hat man regelmäßig Lose zum zocken.

Meine Babys brauchen aber noch paar Tage, wenn sie dann genug Kinder gemacht haben, schöpfe ich jeden Tag ein paar ab :)

Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst ja wirklich ganz schön viel Glück am Ghostly zu haben, sammelst du vllt Hufeisen oder so? Anders kann ich mir diese Glückssträhne nicht erklären :ugly:

Trotzdem GW zu dem Gewinn :biggrin:

LG Blue

:mrgreen: nö, ich sammel gar nix *g hatte heute Nacht 555 mio ausgezahlt, weil ich den Slot erst durchlaufen lassen wollte, hatte ihn dann aber mit Restguhaben ca 160 mio aus gemacht und habe jetzt schon wieder 320 Mio drauf gehabt :)

gruß jutifu

Guten Morgen,

ach sowas ist doch nun echt bescheuert. Mich gibt es so wie ich es bin, ich bin ich und niemand anderes ;)

Wers nicht glaubt, der glaubt es eben nicht...

Honey, hast du den Smiley am Ende nicht gesehen, oder kennst du meine sarkastische Ader noch nicht? War doch nur Spaß...

Ich gönne dir alles Glück der Welt. ;)

@ jutifu,heißt du mit richtigen Namen petronela?Den Hier ist ja keine KID zu finden nur über SI...

LG tadi147

Also bevor hier noch die wildesten Gerüchte aufkommen. Er ist mein Ref, kein Doppelaccount, kein Fakeaccount oder sonstiges um das mal direkt klar zustellen :evil:

Er hat einfach nur Schweine Glück :ugly:

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.