Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann auch mal Dir ein GW audileinchen - das "richtige" Auto fährste/favorisierste ja schonmal damit Du mir sympathisch bist :D

Hast du auch nur ein 1/4 vom regulärem Kaufpreis zahlen müssen? ;)

Zurück zum Thema: Der Jungle ist im Echtbetrieb genauso mies zu mir wie beim Testen. :-?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass man User nur für bestimmte Slots sperrt? :biggrin:

Hast du auch nur ein 1/4 vom regulärem Kaufpreis zahlen müssen? ;)
Leider nicht, allerdings war ich zum Zeitpunkt des Kaufs gesundheitlich noch auf der Höhe und beruflich im Zenit mit entsprechendem Verdienst.

Zurück zum Thema: Der Jungle ist im Echtbetrieb genauso mies zu mir wie beim Testen. :-?
Wir haben ja noch ne Handvoll anderer Slots, vll. mag Dich von denen ja einer etwas mehr :)

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass man User nur für bestimmte Slots sperrt? :biggrin:

Sperrt in Form von - kannst nicht dran spielen oder
Sperrt in Form von - Du gewinnst hier nix ?

Beides ist nicht implementiert, wobei der erste Punkt vll. ne Anregung wäre wenn Raven mal etwas Luft hat (was momentan jedoch nicht der Fall ist)

Wir haben ja noch ne Handvoll anderer Slots, vll. mag Dich von denen ja einer etwas mehr :)
Bleibt nur noch der Ghostly. Die anderen sind nicht so mein Fall. Ist aber auch egal, da ich meine Lose bei einem Junglespaziergang verloren habe. :-?
Sperrt in Form von - kannst nicht dran spielen oder
Sperrt in Form von - Du gewinnst hier nix ?
Ich meinte ersteres. Bei zweitens weiß ich, dass es für 174383 implementiert ist. :ugly:

Im Testmodus gefiel er mir besser :ugly: - da habe ich zumindest nicht meine eigenen Lose verloren :LOL:

Ne, der Jungle läuft eigentlich gut, ich konnte gestern 1-2 Stunden mir relativ konstantem Kontostand zocken bevor ich gewechselt hab. Allerdings ärgere ich mir jedes Mal ein Loch in den Bauch, wenn ich FS habe und dann natürlich in Runde 1 kein Gewinn kommt :evil:

Immerhin hast du Freispiele. Ich hab den gestern locker 400-500 mal drehen lassen und nicht eins gehabt. ;)

Hilft ja auch nichts. Ich hatte gestern sogar 2x hintereinander FS am Jungle und beide Male direkt im ersten Spin ohne Gewinn wieder raus.

(Und wie viele Tage ich bereits am Disco gespielt habe um endlich FS mit 5 Mio zu bekommen erzähle ich besser nicht :evil: )

Hilft ja auch nichts. Ich hatte gestern sogar 2x hintereinander FS am Jungle und beide Male direkt im ersten Spin ohne Gewinn wieder raus.
Hebt trotzdem ein wenig den Spielspaß und vorallem die Hoffnung, dass man doch nicht nur füttert.
(Und wie viele Tage ich bereits am Disco gespielt habe um endlich FS mit 5 Mio zu bekommen erzähle ich besser nicht :evil: )
Wem erzählst du das. :(

...und der Global will auch nicht fallen :evil:

und der 10Mio Bonus will auch nicht zu mir kommen... :evil:

aber danke für den daily :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.