Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komme nicht mehr auf die seite :roll:
hat noch jemand dieses problem oder liegts an meinem rechner ?

Die Einlösung des Coupons war leider nicht erfolgreich - es sind ein oder mehrere Fehler aufgetreten. Bitte prüfe die entsprechenden Meldungen und versuche es erneut.

* Es tut uns leid, aber der Coupon ist bereits aufgebraucht. Bitte versuche es mit dem nächsten Coupon erneut.

Scheiss Spätschicht...

Trotzdem danke

Tip2: eigentlich gehört es schon fast zu Frankreich, haben die aber scheinbar nachm Krieg vergessen zurück zu holen :mrgreen:

Die haben sich das doch geholt, nur nach Volksabstimmung haben wir das wiederbekommen 1957 oder so...

Absichtlich Fehlinfos im GS Text verstecken um es für die faker noch schwieriger zu machen, du bist ein fuchs :D

Weil es in Österreich kein Google gibt? :roll:

Jop, da muss ich Birnchen Recht geben. Bin ja auch aus Österreich und Google war mein Freund ;) Jetzt hab ich nebenbei noch etwas gelernt.

Bisschen OT: Letzte Woche auf der Autofahrt zum Skiurlaub haben ein Freund und ich versucht alle 99 österreichischen Bezirke aufzuzählen...uns sind 73 eingefallen...also selbst als Inländer weiß man net zu 100% Bescheid...

ich wollte mich mal hier bedanken, gestern erstes mal die 50 mio gewonnen und heute wieder. :D

Hoffentlich widerfährt dem heutigen Gewinn nicht das selbe Schicksal wie den gestrigen Losen und sie werden wieder verzockt. :biggrin:

Auf jedenfall Danke! ;)

Hallo ihr lieben,
jeder der etwas Lust auf ein wenig Gehirnjogging hat:

Nimm jeweils den Anfangsbuchstaben der Lösung und füge diese zum Lösungswort zusammen:

Frage 1: kleines Tierchen mit Stacheln auf dem Rücken - zieht sich im Herbst gerne in Laub zurück

Frage 2: Wie heißt die Seite wo Lukas der Master of Disaster ist ?

Frage 3: Maultier - Du dummer ......

Frage 4: erster Buchstabe im Alphabet

Wie gesagt jeweils den ersten Buchstaben nehmen und zusammensetzen.
Kleiner Zusatztip:
Frauen stehen drauf - die sind so irre, dass sie Weihnachtsbäume aus dem Fenster werfen :)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.