Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zocke heute euch mal wieder hier :ugly:
Macht jetzt schon Spaß...

Tja, und der beste Slot von Slotinferno wird hier auf Klamm angezeigt.
Wo ich den gerade hier im Post-Fenster sehe.. Lukas müsste "Thread"-Targeting ähnlichen Kram mal einbauen :-D
Hier im Thread wird die Werbung nämlich unnötig sein denke ich :LOL:

sollte aktuell SI ein wenig "ruckeln" möchten wir uns entschuldigen. Wir lassen hier gerade den Jungle-Fever unter Volldampf den Regenwald roden :mrgreen:
Oder um es anders zu sagen: Wir lassen unseren Server gerade die Bananen ausm Jungle-Fever schütteln :)

Zuletzt bearbeitet:
Der arme Server.
Dabei ist es doch schon nervig genug, wenn der Nachts gegen 03:45 Uhr so böse Probleme bekommt, das man alle 1-3 Spiele den Slot neustarten muß. :(

genau aus diesem Grund werden wir uns als nächste Anschaffung nen größeren Server holen. Aber ganz ehrlich, von uns hätte niemand zu Beginn von Slotinferno damit gerechnet das 2x 3,00 GHz und 8 GB RAM DDR2 nicht ausreichen könnten :)
Aber wie gesagt wir haben uns schon was neues ausgeguckt und sind froher Dinge das wir demnächst bissel mehr "PS" unter der Haube haben werden :D

Muss ich jetzt wieder nach dem Gutschein suchen? :ugly:

lieber nicht, würd dich nur frustrieren :D
Aber was wäre wenn ich Dir sagen würde das es noch nen Slot gibt bei uns wo irgendwo nen Secret GS versteckt wäre ?
Den haben erst 2 Leute bisher gefunden, und erschreckender Weise haben selbst am Hellracer noch nicht alle den GS gefunden :D

Dabei ist es doch schon nervig genug, wenn der Nachts gegen 03:45 Uhr so böse Probleme bekommt, das man alle 1-3 Spiele den Slot neustarten muß. :(
Um die Uhrzeit läuft ein dicker Brocken auf dem Server. Ist die Uhrzeit, an der - statistisch gesehen - am wenigsten los ist (ca. 4 Uhr).

Der Prozess dauert aber max. 15 Minuten, danach dürfte es wieder flüssig gehen. Ist immerhin genug Zeit um Kaffee zu kochen ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.