Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh grade erst gelesen:

Soll ich Dir sagen was ich bin?
Zitat von Zordrak:
Angestellter in Vollzeitbeschäftigung
Familienvater
Teil eines mittelgroßen Freundeskreises
Losewebmaster
Refjäger
Forumuser
uvm... ... ...

Als Angestellter in VZ rechne ich mal 8 Stunden,Familienvater 1 Std., Teil eines mittelgrossen Freundeskreises 0.30 Min.,
Losewebmaster 0,30 Min,Refjäger 0.30 Min.,Forumuser 0,30 Min.

Und wann hast du Zeit zum duschen? ;)

Ich hatte vorhin ne Pn das ja Zockseiten betreiben und selbst zocken nur Hobbies sind.
Nur bin ich nach wie vor der Meinung das sich beides nur schwer vereinbaren lässt.
Und davon lass ich mich auch nicht abbringen egal was Ihr schreibt.

Liebe User von Slotinferno.de,

Es ist wieder soweit, wir starten morgen abend (Sonntag, der 26.07.2009) um 19°° Uhr wieder eine Aktivrally.

Auf diesem Weg nochmal Glückwunsch an alle Gewinner der letzten Rally.

Nach Auswertung der bisher gelaufenen Daily-Bonus Werte haben wir beschlossen, diesen bis auf Widerruf beizubehalten.
Das bedeutet, dass ihr auch weiterhin täglich 10x50 Mio Lose von Slotinferno.de als Bonus gewinnen könnt.

Der Gutscheincode lautet: iamback

Viel Spass weiterhin bei uns !!

danke für den GS :)

Ich hab oben nochmal editiert es scheint doch eine Sarg-Gewinnline zu geben :mrgreen:

mfg

chris

Gähn langsam wirds langweilig.
1. War es ein Gutscheincode der euch NICHTS gekostet hat
2. Gab es auch Spieler die aus 1mio 50 und mehr Mio gemacht haben mit diesem Code. Diese posten natürlich nichts, es sind (fas) immer nur jammerpostings.

Wir zwingen keinen unsere Gutscheine einzulösen, bei uns zu spielen und bei uns Lose einzuzahlen.
Das mag sich bissel hart anhören aber ich hab da wirklich keine lust drauf. sicher wenn jmd. Hunderte mio oder mrd. Verliert und seinem unmut hier luft macht verstehe ich es ja. Aber hierbei handelte es sich um GESCHENKTE lose für die euch KEINE kosten entstanden sind.
Ich werde mal schauen ob es nicht die möglichkeit gibt jeden spieler gewinnen zu lassen. :ugly:

@H3llh: Schließt die Jammerer doch von Gutscheinen aus. Dann haben sie mehr oder weniger nen Grund zum Meckern! ^^

1.385.000 bei 90mio Verlust

also mach dir nix draus bist nicht der einzige ;) Man kann halt nicht immer Gewinnen dafür hab ich auch schon aus 12,5Mio über 160Mios gemacht

mfg

chris

Finde es Gut das es so viele GS hier gibt.

Und das sogar ohne Aps Begrenzung.

Gibt nicht viele Seiten wo das Spielen mal so richtig Spass macht.

In diesem Sinne - Weiter so.

Gruß Turbo4U1

ps. schade schon wieder nicht den Daily-Bonus bekommen. Aber ich gebe nicht auf. lach

Zuletzt bearbeitet:
daily bonus läuft ja immer noch super vielen dank dafür geile aktion und macht immer motivation zu zocken...

nur die faq sind immer noch net up to date... :yawn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.