Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut das du grad da bist Hell ;) habt Ihr das Problem gefunden mit dem kaputten Jackpot vom Ghostly ? :mrgreen:

jap haben wir. Der heißt Bahama's wir kommen und lässt sich irgendwie nicht so recht beseitigen :D

edit:
Ich hoffe euch ist klar das das eben von mir nen Scherz war.
Wir haben nach wie vor keinen Einfluß auf die JP's. Die machen wie sie wollen und wann sie wollen. Das der nun sohoch läuft ist weder beabsichtigt noch in irgendeiner Form so gewollt.

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für den Gutschein erstmal!

Und ich hätte damit fast eine zwei ver-250-fachungen erreicht.. :p

Ich denke so etwas meint ihr? :)

EDIT:
Oo.. ist das so eine Standard Kombination? ^^ Nun schon zwei mal das hinbekommen... :(

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Gutschein.
Hab mal wieder was eingezahlt... vielleicht wird es ja doch endlich mal was mit einem kleinen JP :LOL:

Dein Link enthält Leerzeichen. Es ist also unwahrscheinlich, dass wir den nutzen können. Normalerweise wandelt ein Browser die Leerzeichen um und dann wird der Link ungültig.

Dein Link enthält Leerzeichen. Es ist also unwahrscheinlich, dass wir den nutzen können. Normalerweise wandelt ein Browser die Leerzeichen um und dann wird der Link ungültig.
Code:
https://www.7pics.info/?image=SI%204%20B%FCcher_e28.png
Ich seh da keine Leerzeichen (ist bereits encodiert, wie gesagt der Code ist direkt von 7 Pics ...) 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.