Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die nächsten Gutscheine werden auch wieder raus gehen im Chat von Klammantenne.de

Ein Gutschein hat ein wert von 10 Mio Losen :yes:

Hören tu ich aber immer noch nix :(

Das verstehe ich nicht das es bei anderen funktioniert und bei Dir nicht :(

Edit: Habe jetzt das Teil auf meinem Laptop installiert und es ging ohne Probleme.

Dann habe ich versucht über die URL zu hören über Winamp und auch das geht ohne Probleme.
Ich verstehe es nicht

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts über Winamp
Einfach Winamp öffnen --> Start --> Adresse öffnen --> 93.186.192.49:8000 --> öffnen drücken --> Musik geniessen 8)

Also Herby wird ja immer großzügiger glaub ich :)
GW Sebmaster, der gerade eben 4 Gutscheine á 10Mio gewonnen hat :)

edit: und das ganze geht noch bis heute abend 20 Uhr so weiter .. sofern der alte Herby nich vorher einschläft :)

Also Herby wird ja immer großzügiger glaub ich :)
GW Sebmaster, der gerade eben 4 Gutscheine á 10Mio gewonnen hat :)

edit: und das ganze geht noch bis heute abend 20 Uhr so weiter .. sofern der alte Herby nich vorher einschläft :)

Tzzz ALT Bist Du nicht sogar vom Gesicht her VIEL Älter :p

Ich hatte mich durch KlammAntenne angemeldet,
Die Seite ist wirklich geil, Super Slots und Super Gewinne :D:D
Da macht das Spielen wirklich Spaß.

Grüße
Kevin

Danke für das Lob Kevin :)

Wir arbeiten selbstverständlich weiter daran die Seite noch attraktiver zu gestalten und unser "Angebot" zu erweitern.

joa die seite is auch geilo, wann kommt den der neue slot? gibet da schon was neues?

Dazu kann nur Raven was sagen, der aktuell aber selbst knochentief Stress hat..

Rally wurde übrigens gerade eben ausbezahlt, die neue Rally wird vorraussichtlich in ~30min. starten, gibt selbstverständlich vor Start noch nen Newsletter sowie nen GS Code hier im Thread :)

Also bis gleich quasi ich richte mal eben ne neue Rally ein.
Vll. wünscht ihr euch ja auch ne spezielle Rally oder was neues oder so ?
Oder seit ihr zufrieden mit der Anhebung von 10 auf 20 Winplätze ?
Wie auch immer, habe schon längere Zeit keine konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge gehört (was angesprochen wurde steht nach wie vor auf unserer ToDo Liste keine Bange)

eine Refrally oder direkt eine Refaktivrally ?
Wenn zweiteres:

Willst Du die Rally selbst einstellen und finanzieren können oder von uns vorgegebene Rally wo der Werber quasi die Rallypunkte bekommt die seine Refs generieren ? Ist lediglich fürs verständnis, damit ich das entsprechend eintragen kann :)

edit: kurz vor Rallystart: Der GS Code lautet: sonnenschein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.